logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wie lernt man eigentlich zaubern ?
cassi schrieb am 29. August 2003 um 6:24 Uhr (499x gelesen):

zaubern!

die antwort von j`os war schon richtig, du nimmst einen stab, legst ihn auf einen gegenstand und wünscht dir was................

nein mal im ernst, ich zaubere nicht ich verändere oder beeinflusse. zaubern hört sich immer so einfach an.

du muß dir erst einmal im klaren sein was du möchtest, möchtest du dich ernsthaft mit magie auseinandersetzen oder nur zum spaß. wenn es nur zum spaß sein soll, dann lasse die finger davon.

lese bücher, um dich erst einmal darüber zu informieren. wie z.b. die welt der hexen funktioniert, da es verschiedene richtungen der magie gibt. du kann natürlich auch im netz auf div. seiten etwas finden, aber nach meinen erfahrungen gibt es so viele seiten die einen sind sehr informativ und dann gibt es seiten die ich nicht so gut finde und da besteht die gefahr. diese auseinander zuhalten. was ist gut und was nicht.

Wenn man nicht aufpasst, kann vieles schief laufen und dann ist das geschrei groß, du muß dir über die folgen im klaren sein. u.s.w.

Ich glaube wir alle könnten weiter und weiter erzählen aber das wird dir nicht helfen.

liebe grüße
cassi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: