logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

faken ist auch nicht die feine herren(damen)art
ramirez schrieb am 27. August 2003 um 10:29 Uhr (425x gelesen):

> Hallo,

> ich habe ein Problem. Seit ein paar Monaten habe ich eine Freundin, wir sind eigentlich sehr glücklich zusammen, können über alles reden und so. Jetzt ist es halt so, daß ich so zu Anfang immer über ihre Ex-Männer ausgefragt habe, man will ja schon mal wissen, wer da noch so alles im Spiel war und jetzt rutscht mir halt ab und zu mal eine Bemerkung raus. Sie ist dann immer total sauer, weil sie sagt, sie will das eigentlich alles vergessen, aber man weiß ja nie. Ich wohne weit entfernt und da weiß man ja nie, wer da noch so seine Füllerchen ausstreckt. Ich habe ja auch wirklich versucht, nicht mehr so Bemerkungen zu machen, aber es muß doch auch mal erlaubt sein, ein Wort zu sagen. Schließlich habe nicht ich diese Verhältnisse gehabt sondern sie. Ja, ich hatte auch Freundinnen vor ihr, aber das ist ja auch was ganz anderes, die bedeuten mir ja heute nichts mehr. Jedenfalls habe ich gestern abend wieder so eine Bemerkung gemacht und jetzt hat sie den Kontakt zu mir völlig abgebrochen, will sich ins Klare kommen, ob sie so weitermachen will und so. Ich weiß nicht, was ich machen soll, ich lieb sie ja, aber so 'ne Bemerkung muß doch drin sein. Was soll ich nur machen, ich will sie auf keinen Fall verlieren? Gibt es da irgendeinen Zauber, der sie mir zurückbringt oder so? Bitte helft mir, ich weiß nicht, was ich mache, wenn ich sie verliere.

> lg

> Kleiner Bruder

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: