logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Eifersucht - Bitte helft mir!
viel glück schrieb am 27. August 2003 um 9:54 Uhr (422x gelesen):

Hallo kleiner Bruder!

Ich sehe ziemlich schwarz für eine Neue Gute Beziehung......

Der Wurm ist drin und DER läßt sich nur langsam und schwer
beseitigen, ich glaube sie wird Dir nichts mehr erzählen was die Vergangenheit betrifft und das ist keine Beziehung, wenn man sich seinen Partner nichts mehr sagen kann. Immer überlegen, kann ich es erzählen oder nicht.

Eifersucht macht vieles kaputt, ich kenne das Spiel nur zu GUT. Das war so schlimm das mein Ex geträumt hat, ich hätte ihm mit einem Messer in den Rücken gestochen.

Ich weiß das ist garnicht gut! Mensch war ich EIFERSÜCHTIG aus Angst. War das eine anstrengende Beziehung.... Doch heute habe ich gelernt damit um zugehen, ich würde sagen ich bin so was von Tolerant ;-))

Gibt sie Dir den einen anderen Anlaß, damit Du Eifersüchtig sein kannst.

Ich kann Dir nur Raten....... wenn Du noch eine Chance bekommst oder für die Zukunft.... Arbeite an deiner Eifersucht..... Du hast nichts zu Befürchten wenn Du Dich selbst als etwas Besonderes hälst.

Eifersucht besteht aus NEID.... der Andere hat oder ist, ANGST jemanden zu verlieren, weil es immer jemanden anderen gibt der Besser ist als ICH ( das stimmt jeder ist ersetzbar, ob im Beruf, Freundschaft, Beziehung.)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: