logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Deine Situation kenne...
Thomas schrieb am 25. August 2003 um 20:10 Uhr (455x gelesen):

...und verstehe ich. Bevor Du zum Gegenangriff übergehst solltest Du die Situation sehr genau analysieren und überlegen wer zu dir steht und wer nicht. Es ist wenig hilfreich wenn Du in Rage handelst, sie zur Rede stellst und dir keiner glaubt. Wenn Du Gegenbeweise vorlegen willst musst Du eine Umgebung schaffen in der diese nicht einfach ignoriert, weggewischt oder gelöscht werden können und Du musst sicher sein, daß Du dich nicht zum Gespött der Gemeinde machst, die sich das ganze nur zur Belustigung ansieht aber weiterhin tratscht.

Es gibt einen militärischen Grundsatz, starte einen Angriff erst bei einer taktischen Überlegenheit von 5:1. Beherzige ihn und überlege gut wann wo und wie Du handelst. Wir sprechen hier über dein Leben, dein Umfeld und deine Zukunft und nicht über ein Forum in dem so etwas keine weitere Rolle in dem Du zu Not deinen Nick wechseln kannst wie ein Hemd. Du musst dort weiterleben oder gehen.

Auch möchte ich dich warnen alle gegeben Ratschläge ohne darüber nachzudenken zu befolgen. Natürlich denke auch über meine Zeilen nach, deshalb schreibe ich sie ja.

Von einer Anzeige möchte ich dir abraten, es würde nichts bringen, denn ein Gericht benötigt eindeutige Beweiße und es ginge aus wie das Hornberger Schießen. So wurde etwas nie gesagt, es finden sich keine Zeugen, welche für dich aussagen usw.. Dann wärst Du wieder die Böse weil Du so was angezettelt hast und alle da mit reingezogen hast.

Du schreibst, daß Du in einer Kirchengemeinde tätig bist, demnach auch, zumindest ein wenig, gläubig. Hast Du es schon mit beten versucht?

Sprich Gott ruhig mit Namen an (Jahwe) und sage was Du willst, höflich aber bestimmt. Danke im Anschluss und sei sicher, daß es gewährt wird.

Ich wünsche dir viel Erfolg

Gruß
Thomas

***Nichts ist wie es scheint***

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: