logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Verleumdung
viel glück schrieb am 25. August 2003 um 9:53 Uhr (439x gelesen):

3jahre, dass ist lang, dann kennen sie dich !!!!

sucht das gespräch beide gemeinsam auf.... das ist besser als wenn du erst dann er....

weil irgendwann das thema so abgeluscht, dass man keine lust mehr hat darüber zu reden, alles noch mal durchkauen.

geht beide hin.

nicht das es so nervt, dass du dann gehen mußt um frieden in den "laden" zubekommen, es ist immer einfacher sich von jemanden zu trennen, egal ab dieser schuld hat oder nicht, nur des friedens willen.

> > was die chefin betriftt: meinst du nicht das sie lieber ein gutes arbeitsklima hat, als eines das durcheinander ist.

> Sie hat bereits ein Durcheinander, zum Teil auch wegen mir. Sie versucht das noch im Büro klar zu stellen.

> > kann man mit der chefin reden..... dann schilder ihr doch dein problem und wie du dich dabei fühlst und das es doch auf deine leistung ankommt.... und da würde ich deinen Ex mitnehmen.

> Ich kann mit ihr sehr gut sprechen und werde sie noch anrufen. Zum Teil kenn sie das Problem schon. Mein Ex möchte auch mit ihr sprechen und auch bestätigen, dass seine Eltern da Quatsch über mich erzählen.

> > arbeitest du schon lange für die kirchengemeinde......

> Seit drei Jahren. Vorher habe ich nur so Kleinigkeiten gemacht.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: