logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Verleumdung
Mialania schrieb am 25. August 2003 um 8:04 Uhr (470x gelesen):

Hallo Ihr Lieben

Ich werde wieder einmal von Sorgen geplagt und frage mich, ob ich den Kontakt noch einmal suchen oder eine Anzeige machen oder dem Spiel einen magischen Riegel stellen soll... *studier*

Das Problem ist folgendes:
Ich habe mich vor einiger Zeit vor meinem Freund getrennt und wir kommen jetzt auch wieder recht gut miteinander zurecht. Er war ein paar Monate im Ausland und konnte sich bis jetzt immer bei mir ausheulen. Auch über seine Eltern. Seine Eltern mochten mich nie. Seine Mutter spricht mich nur indirekt oder gar nicht an. Sein Vater mag nur Heimchen am Herd. Der kleine Bruder ist auf die Zeit, die mein Ex mit mir verbracht hat eifersüchtig. Der andere Bruder mag mich sowieso nicht, sagt aber nicht viel dazu.

Grundsätzlich bin ich an allem Schuld, was mein Ex ihnen nun antut oder angetan hat. Mein Ex wollte ein neues Auto kaufen, ich war Schuld. Mein Ex chauffiert die Familie nicht mehr rum, weil er mit mir schon etwas vor hatte. Ich bin Schuld. Mein Ex kommt nicht nach Hause, weil er mich zum Essen eingeladen hat. Ich bin Schuld. Jetzt fangen aber eher so Lügengeschichten an und das zieht sich durch das ganze Mini Städtchen, in der ich wohne. Das wäre ja noch eins, aber das hört dann auch jeder, der im Umkreis von 15 Kilometern drum rum wohnt!

Das schlimmste ist aber, dass ich in der Kirchgemeinde arbeite, als Lagerleiterin für Kinderlager und sie arbeiten freiwillig in dieser Kirche. Ich möchte meine Arbeit sicher nicht aufgeben, aber sie tratschen noch dort schlecht über mich und gewisse Leute glauben ihnen halt auch. Ich kann nur von Glück sagen, dass eine Person auch meine Version kennt! Mit mir reden will ja eh keiner, weil ich sooooo eine böse Person bin, dabei geht das seine Eltern gar nichts an, aber sie erzählen überall, dass ich das Leben von meinem Ex kaputt mache und ein purer Stressbolzen bin und bla bla bla.

Ich kann nirgends mehr hin, alles tratscht über mich und man schaut mich nur noch so komisch von der Seite an. Mein Ex hat fast keine Chance mehr das richtig zu stellen und sobald er sich für mich einsetzt, bekommt er auch noch aufs Dach... Das ist doch nicht normal!

Ich versuche jetzt noch mit den Leuten zu sprechen, alle werde ich sowieso nicht mehr schaffen, da es diverse Personen gibt, die ich nicht einmal kenne und die zu meinem Ex gehen und so sagen: "Weisst Du, ich weiss wahrscheinlich mehr über sie, als Du..." ?! Ach ja?!

Ich will wieder meine Anonymität zurück! ;)

Was meint Ihr? Wenn Gespräche nichts fruchten... Anzeige?

Oder kann man auf magischer Basis etwas machen?

Danke fürs Ausheulen und mögliche Tipps.

Liebe Grüsse,
Mialania

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: