Re: @xxx...86 und auch nur mal so
Clau schrieb am 21. August 2003 um 8:18 Uhr (393x gelesen):
> > Ist mir auch schon passiert ... das mit dem gegen die Wand werfen und verschwinden meine ich... bei mir ist der besagte Gegenstand (ein seestern aus Glas) aber nach einiger Zeit zerbrochenn wieder mitten im Zimmer aufgetaucht... trotz mannigfachen staubsaugens in der Zwischenzeit.
> --Über sowas hab ich mal mit meiner Physiklehrerin gesprochen... es ist nicht unmöglich, dass Gegenstände (Glas&Wand) so gegeneinanderprallen, dass sie quasi ineinanderrutschen - aber es ist seeeehr unwahrscheinlich :)
-----> Also, das mit dem Glasding war so... Ich hab den meinem damaligen Freund geschenkt und als wir uns (im Streit getrennt haben, hat er ihn mir zurückgegeben. Aus irgendeinem absonderlichen Grund hatte ich dann einen Wutanfall (was in der Pubertät legitim ist) und hab das Dingf an die Wand geklatscht. als ich es wegräumen wollte war's dann nicht mehr da. Und ich fand das zwar komisch, hab mir abernix dabei gedacht, da solche Dinge in meinem ZImmer häufiger passieren (Ich habe scheinbar eine unwiederstehliche Anziehungskraft auf Glühbirnen und elektrische Geräte, weiß auch nicht wieso).Einige Zeit später (damit meine Ich Wochen)komme ich rein und dieses DING liegt in Scherben fein säuberlich MI´TTEN auf meinem Teppich. Seltsamer Weise ausgerechnet an dem Tag, an dem Ich eine BEziehung mit der bisher größten Liebe meines LEbens einging.... nur so zur Erläuterung
> > Ansonsten gruß an alle die sich erinnern mich hier schon gesehen... oder gelesen zu haben, auch wenn ich seit Beginn meines Studiums nur noch sporadisch schreibe, was mir sehr leid tut.
> --Ich erinnere mich ... und wenn es dir leid tut dann änder das doch... - so viel Zeit kostet es doch nicht, hier ab und zu etwas zu schreiben - hast es ja diesmal auch geschafft :)
-----> Da hast du natürlich recht, aber wenn ich aus der Uni komme, bin ich meistensfroh wenn ich mich nur noch mit meinem Roman unterhalten muss...Aber ich gelobe Besserung. Hionzukommt, dass ich sozusagen ein wenig vom WEG abgekommen bin. Dann habe ich häufig ein schlechtes Gewissen (Vor allem mir selbst gegenüber) und fühle mich unter den Leuten hier fehl am Platz.
> > Im moment kann ich wahrscheinlich nicht viel beisteuern, da ich irgendwie meine Mitte verloren habe und vollkommen aus dem Gleichgewicht bin. In der Schwebe sozusagen ...(Pechsträhne vielleicht) Ich führe dies immer noch -wie ich auch hier vor geraumer Zeit mal erwähnt habe- auf mißglückte Sigillenmagie zurück. Meinen heißgeliebten Garten musste ich wegen des Umzugs aufgeben ... Die Echinacea hat sich der fehlenden Pflege zum Trotz auf eine stattliche Größe ausgedehnt.
> --Sind nicht im Moment Semesterferien? - da könntest du doch versuchen, deine 'Mitte' wiederzufinden... und wegen der Sigillen - wirk doch etwas, was die Geschichte wieder (etwas schneller) ins Gleichgewicht bringt....
----->JApp, sind FERIEEEEEN :)))))
Und das ist auch gut so! Ich habe HEute vor das erste mal seit laaaaaanger Zeit wieder in meinem Wäldchen spazieren zu gehen und ein paar "alte Freunde" zu besuchen... vielleicht ein erster Schritt...
Was stellst du dir ín bezug auf WIRKEN vor? Anregungen ?! ALlerdings fühle ich mich im MOment ziemlich leer und ausgesaugt und kraftlos. Ich weiß nicht ob es im MOment der richtige Zeitpunkt ist. Hinzukommt. dass ich in diesem Bereich nicht viel Erfahrung habe. da ich mich am ANfang meines Weges (an dem ich irgendwie immer noch stehe) auf meine Kräuter konzentriert habe, was ich nicht bereue. (meine Mama kriegt das Zeug wahrscheinlich nie wieder aus dem Garten raus ;) *gg*)
Ichspüre aber, das mir etwas fehlt. Ich glaube ich muss mich wieder ernsthafter mit solchen Dingen beschäftigen.
>
> > Für meine Übungen fehlt mir die nötige Konzentration und bisweilen .. auch wenns ne Ausrede is .. die Zeit.
> --Kannst du nicht die Tätigkeiten, die soviel Zeit beanspruchen mit besagten Übungen verbinden? Dir fällt doch bestimmt was ein...
-----> Nee, ehrlich gesagt fällt mir da nichts ein, denn die Tätigkeiten die meine Zeit in Anspruch nehmen verlangen mir sehr viel von einer anderen Form der Konzentration ab. ZU Beginnmeines Studiums habe ich meine Übungen benutzt um mich von den Gedanken wieder frei zu machen und mich auszugleichen. Aber irgendwann hat's nicht mehr funktioniert. und dann ist es immer weniger geworden. Ich kann nicht mal sagen wie lange es her ist, dass ich eine Kerze angezündet habe um mich mal vernünftig zu Erden.
Am Wochenende ist es auch icht besser, weil mich dann Familie und Freunde in Anspruch nehmen und ich immer das Gefühl habe ihnen nicht gerecht zu werden... für keinen habe ich genug Zeit (FÜr mich selbst allerdings gar keine mehr was auch nicht sehr positiv ist)
Ich habe das Gefühl dass ich dringend zurück auf den Weg finden muss, vielleicht habe ich mich schon verlaufen ?!
> > Ich lebe nach wie vor in einer gescheiterten Beziehung zusammen mit jemandem der mich nicht nur meines Glaubens wegen nicht versteht.
> --Was Ich hier nicht verstehe: warum lebst Du in einer gescheiterten Beziehung - es liegt doch an Dir, etwas zu ändern...
> > usw. etc. pp... ...
-----> Ähem, ja, das mit meiner Beziehung ist nicht ganz so einfach, da könnte ich problemlos ein Buch drüber schreiben und das ist nicht metaphorisch gemeint. Ist aber alles in allem eine eher traurige Geschichte´für alle Beteiligten.
Ohne jetzt groß darauf einzugehen... Trennung ist nicht optional.
> > Selbstmitleid ist eine feine Sache *gg*
> Nein, ist es nicht - aber ich denke, dass du das nicht wirklich ernst meinst, wegen der "*gg*"'s...
> > Naja, jedenfalls ist es schön zu sehen, dass, wenn man von Zeit zu Zeit hier reinschneit immer ein paar alte bekannte da sind. Von Herzen lieber Gruß an Alle
> > Clau
> Schön, dass du mal reingeschaut und was hinterlassen hast.
> Herzliche Grüsse zurück und Stress dich nicht mehr als nötig.
----->War nett zu plaudern. Gerne und hoffentlich wieder. Alles Liebe Clau.
P:S: Was praktizierst du so am liebsten? Wenn du's sagen magst. Bin auch nicht vergrämt wenn nicht.Wenn dir das lieber ist auch über E-mail. Kurz bescheid sagen
Gruß CLAU
> ByteBug
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: