logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @xxx...86 und auch nur mal so
ByteBug schrieb am 20. August 2003 um 17:07 Uhr (420x gelesen):

> Ist mir auch schon passiert ... das mit dem gegen die Wand werfen und verschwinden meine ich... bei mir ist der besagte Gegenstand (ein seestern aus Glas) aber nach einiger Zeit zerbrochenn wieder mitten im Zimmer aufgetaucht... trotz mannigfachen staubsaugens in der Zwischenzeit.

--Über sowas hab ich mal mit meiner Physiklehrerin gesprochen... es ist nicht unmöglich, dass Gegenstände (Glas&Wand) so gegeneinanderprallen, dass sie quasi ineinanderrutschen - aber es ist seeeehr unwahrscheinlich :)

> Ansonsten gruß an alle die sich erinnern mich hier schon gesehen... oder gelesen zu haben, auch wenn ich seit Beginn meines Studiums nur noch sporadisch schreibe, was mir sehr leid tut.

--Ich erinnere mich ... und wenn es dir leid tut dann änder das doch... - so viel Zeit kostet es doch nicht, hier ab und zu etwas zu schreiben - hast es ja diesmal auch geschafft :)

> Im moment kann ich wahrscheinlich nicht viel beisteuern, da ich irgendwie meine Mitte verloren habe und vollkommen aus dem Gleichgewicht bin. In der Schwebe sozusagen ...(Pechsträhne vielleicht) Ich führe dies immer noch -wie ich auch hier vor geraumer Zeit mal erwähnt habe- auf mißglückte Sigillenmagie zurück. Meinen heißgeliebten Garten musste ich wegen des Umzugs aufgeben ... Die Echinacea hat sich der fehlenden Pflege zum Trotz auf eine stattliche Größe ausgedehnt.

--Sind nicht im Moment Semesterferien? - da könntest du doch versuchen, deine 'Mitte' wiederzufinden... und wegen der Sigillen - wirk doch etwas, was die Geschichte wieder (etwas schneller) ins Gleichgewicht bringt....

> Für meine Übungen fehlt mir die nötige Konzentration und bisweilen .. auch wenns ne Ausrede is .. die Zeit.
--Kannst du nicht die Tätigkeiten, die soviel Zeit beanspruchen mit besagten Übungen verbinden? Dir fällt doch bestimmt was ein...

> Ich lebe nach wie vor in einer gescheiterten Beziehung zusammen mit jemandem der mich nicht nur meines Glaubens wegen nicht versteht.
--Was Ich hier nicht verstehe: warum lebst Du in einer gescheiterten Beziehung - es liegt doch an Dir, etwas zu ändern...
> usw. etc. pp... ...

> Selbstmitleid ist eine feine Sache *gg*

Nein, ist es nicht - aber ich denke, dass du das nicht wirklich ernst meinst, wegen der "*gg*"'s...

> Naja, jedenfalls ist es schön zu sehen, dass, wenn man von Zeit zu Zeit hier reinschneit immer ein paar alte bekannte da sind. Von Herzen lieber Gruß an Alle
> Clau

Schön, dass du mal reingeschaut und was hinterlassen hast.
Herzliche Grüsse zurück und Stress dich nicht mehr als nötig.

ByteBug

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: