logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: drohungen
moni schrieb am 11. August 2003 um 8:07 Uhr (441x gelesen):

ach kaylan,
danke dir, euch.........aber es ist alles einfacher gesagt wie getan. warum liebe ich so einen menschen? kann mir das mal einer erklären. jemanden den man eigentlich durchschaut hat. normal müsste es mir doch einfacher fallen, jetzt, nachdem ich all das weiß.

jetzt hat er angeblich ein testament auf mich geschrieben,
mir seinen (ehemaligen unseren) garten überschrieben.
erst droht er mir, jetzt überschreibt er mir den garten.
das ist doch echt krank. und ich kann nicht loslassen.........pervers.

Hey Moni, lass Dich nicht fertig machen. Er hat ein Problem, zu wenig Selbstbewusstsein, er braucht ständig Bestätigung von Anderen und er will es einfach nicht wahr haben das er ein Problem damit hat ganz normal zu sein, denn eigentlich wäre er gerne ganz toll und er kann sich nur so fühlen wenn er von Anderen Bestätigung erfährt, und deshalb will er fehlerfrei sein und da er das nicht ist lügt er damit es wenigstends so aussieht, er lügt Andere an, aber vorallem belügt er sich damit selbst.

> Diskussionen mit ihm werden nichts bringen, denn er kann sich selbst nichts negatives eingestehen und vor Anderen erst recht nicht.

> Mach Dir keine Gedanken, mit Dir ist alles in Ordnung und Du kannst nichts dafür das er nunmal so ist wie er ist.
> Natürlich macht es dich fertig, wehre Dich dagegen, er hat ein Problem, nicht Du.

> Dein Leben geht weiter.
> Kaylan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: