Re: drohungen
moni schrieb am 9. August 2003 um 17:06 Uhr (463x gelesen):
hallo ihr,
und danke für eure antworten.
er ist krank. er kann keine diskussionen halten. er meint immer im recht zu sein. deswegen auch sein ausraster. überlegen war keiner von beiden. doch wennn er das gefühl hatte dann auch die ausraster. er lügt sehr gerne, um sich rauszureden. vor anderen leuten möchte er sich immer gut darstellen. er hat auch ein gutes herz, er gibt gerne her, gibt sein letztes hemd. nur ich war die einzige, der er es vorgehalten hat. immer und immer wieder. was er alles für mich tun würde (ein radio ins auto bauen, ohjeohje) zum schluß am meisten. das zeigt eigentlich nur das er es nicht mit herz getan hat. erst geben dann vorhalten. von mir hat er viel bekommen, geld, liebe, mein herz. als das was er mir schreibt und sagt ist im grunde nur das was auf ihn zutrifft. das habe ich begriffen, doch es hilft mir nicht.
ich möchte endlich ohne ihn in meinem kopf sein. nicht mehr an ihn denken müsssen.
habe alles begriffen und leide trotzdem. das kann doch nicht sein. vielleicht stimmt wirklich mit mir was nicht............

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: