logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Aufruf zum Regenritual
Cornicula schrieb am 6. August 2003 um 11:20 Uhr (1501x gelesen):

Hallo Irnann,
ich helfe sehr gerne mit! Klare Sache!
Eine liebe Freundin hat mir auch ein schönes Beispiel für ein kleines, einfaches Regenritual geschickt. Hier:
Ihr braucht dazu eine Schale mit Sand und eine mit Wasser, und diesmal darf es ausnahmsweise mal kein Salzwasser sein. Schließt einen Kreis und stellt euch in die Richtung, aus der ihr normalerweise das Wasser heranzieht (ist ja
unterschiedlich), taucht die Hand ins Wasser und laßt die Tropen ganz langsam nacheinander in den Sand fallen. Sprecht dazu:

"Geister der Elemente,
Geister von Luft und Wasser,
Schickt den Donner über die Hügel,
Schickt den Blitz über die Täler,
Schickt die Wolken über den Himmel,
Sendet den wilden Regen!
Beherrscherinnen des Wassers,
Hüterinnen der Regenbögen,
Ihr, die ihr den Regen sammelt,
Seid der trockenen Erde gnädig!
Laßt Wasser auf die Erde fallen,
Wie Wasser in die Schale fällt,
Schickt euere dunklen Wolken aus,
Schickt uns den Regen!
Geister der Elemente
Geister von Luft und Wasser,
Wir riufen Euch! Seid gesegnet!"

Macht es am Besten irgendwo im Freien, auf dem Balkon oder im garten, aber zur Not reicht auch schon ein offenes Fenster im Zimmer...

Ich wünsche uns allen viel Erfolg!
LG
Cornicula

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: