logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Aufruf zum Regenritual , aber :o)......
Elokin schrieb am 6. August 2003 um 11:24 Uhr (568x gelesen):

Hallo Irnann*,

ich hab auch ein ganz simples Ritual für Regen:
1. Fenster putzen
2. Auto waschen
3. Picknick planen
das könnten wir doch heute alle machen und das dann kombinieren mit dem Wunsch nach ausgleich, das das was zu trocken ist genug "Feuchtigkeit" bekommt.
Wir sollten auf jedenfall nach Ausgleich suchen, zuviel des Regen wünschens kann sich gleich wieder in einer Überschwemmung zeigen, man darf ja nicht vergessen wie ausgedörrt der Boden ist, der kann garnicht viel Wasser aufnehmen, die Böden an den Flüssen sind mit festgerannten Schlamm bedeckt, da bilden sich reißende Ströme ....
Vielleicht kein Regenritual? Sondern eher ein wunsch nach grün, saftigkeit, blühendes Leben?
Eher sich das graue Gras anschauen und grüne saftigen Rasen visualisieren?
Ich hab nur das gefühl wenn sich zuviele Menschen in das Wetter einmischen gibt es eine Katastrophe :o( Jetzt stöhnen schon soviele und flehen nach Regen..wenn noch starke Magie dazu kommt weiß ich nicht was kommt....also liebe Leute seit vorsichtig mit Euren Wünschen, ein: so war das garnicht gemeint! ist dann leider zu spät ;o)
Beste Wünsche
Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: