(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: ich brauche hilfe
Shyla schrieb am 5. August 2003 um 16:57 Uhr (518x gelesen):
Hallo meine Liebe.
Was ich hier lese tut mir sehr weh. Mir tut es weh, dass es immer wieder Menschen gibt, die andere für ihre ganzen Pobleme verantwortlich machen und mir tut es auch weh, dass so viele Frauen wie du ausnutzen werden!
Wach auf, steh zu dir, zeig Stärke, zeig Charakter, zeig Selbstbewusstsein und Liebe dich!!!
Er hat dir eigentlich nur gezeigt, dass du dich selbst nicht liebst. Lerne dies, damit hast du viel zu tun und wirst ihn so vielleicht auch vergessen.
Du darfst natürlich auch traurig sein und weinen aber weine um dich, nicht um ihn.
Versuch mal alles aufzuschreiben so wie du es hier gemacht hast, dann bittest du die Göttin (oder an was du glaubst) um Hilfe, aber um Hilfe dafür, dass du dich wiederfindest, nicht darum das er zurückkommt. Diesen Wunsch formulierst du schön und schreibst ihn unter den Brief. Jetzt ist es dir überlassen, ob du ihn verbrennen möchtest und die Asche mit dem Wind mitgibst oder ob du den Brief lieber vergraben möchtest.
Denk nicht mehr an den Brief, sondern arbeite an dir. Du kannst ja mit einem Friseurbesuch anfangen mal ne ganz neue Friseur, dann gehst du bei dem tollen Wetter an den See und ins Schwimmbad, kannst dir ja nen neuen Badeanzug kaufen. Mach alles was dir Spaß macht und was du schon lange nicht mehr gemacht hast. Genieße es LEBE und LIEBE dich dabei!!!
Ich wünsche dir alles Liebe
Shyla

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: