(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: die Hilfe schlummert in dir selbst
Irene schrieb am 6. August 2003 um 15:15 Uhr (443x gelesen):
Liebe Moni,
vielleicht solltest du es denn alles leichter nehmen und dir dein Herz nicht noch schwerer machen als es schon ist.
Ich denke schon das er dich liebt,aber er braucht von Zeit zu Zeit einen kleinen "Ausbruch".Wie der aussieht weiß ich nicht,aber ich kann mir vorstellen das er gerne zu dir zurück kommt wenn du ihm viel verständnis und bedingungslose Liebe entgegen bringst.
Nun vielleicht solltest du dich doch mal innerlich zurück ziehen und schauen ob du das wirklich willst,denn es heißt auch auf vieles verzichten für einen Mann der vielleicht auf einer seiner"Ausgänge"nicht mehr zurück kommt.Es ist halt alles unsicher und ohne Hand und Fuß.
Bei ihm wäre mal eine Ursacheforschung nicht verkehrt,denn es muß ja einen Grund geben warum er so ist.
Und du liebe Moni gebe dich nicht auf,überlege dir was du noch in diesem Leben schaffen willst,sonst stehst du eines Tages da mit einem leeren Akku und die besten Jahre sind weg.
alles Liebe
Irene

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: