logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ich brauche hilfe
Rüdiger schrieb am 6. August 2003 um 10:08 Uhr (469x gelesen):

Hallo moni,

Du hast sicher schon oft gehört, daß man auch loslassen können muß.
Du hast sicher auch gehört, daß Du nicht nur an Deinen Freund, sondern auch an Dich denken mußt.
Dein Freund wird sich wahrscheinlich nicht von heute auf morgen ändern, so etwas geht nur langsam. Also mußt Du, egal ob ihr zusammenbleibt oder nicht, erst einmal annehmen, wie es JETZT ist, auch wenn es manchmal weh tut.
Aber Dein Freund muß auch akzeptieren, wie DU bist, und dazu mußt erst einmal Du Dich selbst so annehmen, wie Du bist. Ich glaube, man kann andere nicht wirklich verstehen, wenn man nicht sich selbst versteht. Umgekehrt ist es wahrscheinlich genauso, aber ich betone das Erstere, denn Deine Bereitschaft, Dich anderen zuzuwenden, scheint stärker zu sein als die Bereitschaft, sozusagen in Dich hineinzuhorchen. Beides ist wichtig.
Ich kenne Dich nicht näher, deshalb lasse ich es mal damit bewenden in der Hoffnung, daß Du vielleicht ein bißchen was damit anfangen kannst. Ich glaube, eine schnelle Lösung gibt es nicht. Ich weiß nicht einmal, ob eine Trennung gut oder schlecht wäre.
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Kraft und Geduld.

Rüdiger

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: