logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ist das mein Totem?
Cornicula schrieb am 4. August 2003 um 8:15 Uhr (470x gelesen):

Hi BlueAngel!
Ich kann Blaze nur Recht geben - Dein Totemtier findest Du eher in Deinen Träumen. Und sie bleiben Dir erhalten!
Ich liebe Krähen und Raben seit meiner Kindheit und schütze sie heute aktiv. Ständig treffe ich Raben und Krähen oder finde Federn und (leider auch) sterbliche Überreste der Vögel. Auch bin ich im indianischen Sternzeichen Krähe. Na gut, ich habe auch ein Krähentattoo *grins*. Und ich gebe zu, ich heiße Cornicula, was "verrückte Krähe" bedeutet. Aber dass diese Rabenvögel mein Totem sind, weiß ich, weil ich ständig von ihnen träume. Seit Jahren! Sie besuchen mich und reden mit mir; helfen mir auch bei wichtigen Entscheidungen. Oft habe ich sogar das Gefühl, mich in einen Rabenvogel zu verwandeln und zu fliegen.
Was ich damit sagen will ist, dass Du Dir einfach Zeit lassen solltest. Wünsche Dir, mit Deinem Totemtier in Kontakt zu treten und sieh, was passiert. Achte in dieser Zeit auf Deine Träume. Dein Totemtier findet Dich!
Liebe Grüße!
Cornciula

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: