Re: Ist das mein Totem?
Mygrahine schrieb am 2. August 2003 um 16:45 Uhr (408x gelesen):
hallo blueangel,
das passiert mir andauernd, entweder sind die tiere bei uns sehr scheu, neugierig oder zu faul zum wegrennen *g*. Aber das es sogear keine Angst vor dem Hund hatte wundert mich. vielleicht wirkst du ja einfach sehr beruhigend auf das reh ;-)
Mygrahine
> hallo,
>
> ich hatte vor einer weile eine ziemlich ungewöhnliche Begegnung mit einem Reh. Es stand mitten am tag am waldrand auf einer wiese, als ich mit meinem Hund dahin kam.
> Das merkwürdig war...es bleib einfach stehn und sah mich an..ging langsam ein zwei schritte ohne scheu und blieb wieder stehn und sah zu mir. Ich konnte mich ihm ohne weiteres bis auf ca. 30 metern nähern. Und das mit Hund und einem quietschrotem T-shirt...wo rot eigentlich eine warnfarbe im tierreich ist. Ich blieb stehen und wir sahen uns eine weile an...dann drehte es sich um und ging ganz langsam in den wald hinein. Ich habe sofort gedacht, dass diese begnung nichts zufälliges war...sie hatte wirklich was magisches an sich. Nun die Frage, könnte es sich hier um mein derzeitiges neues Totemtier handeln? das wenige was ich über es finden konnte, könnte gut zu meinem "neuen" ich passen. Bisher war das pferd ja mein totem. Kann mir jemand was darüber sagen?
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: