logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
41 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: danke Helena, Blaze Elokinund Myrrhe
Füchsin schrieb am 28. Juli 2003 um 9:09 Uhr (435x gelesen):

Wer das nicht selbst erlebt hat, weiß nicht, wie fies das ablaufen kann. Okay, natürlich haben die zwei ihre persönlichen karmischen Gründe, so zu handeln, ob sie unbewusst was auf andere reflektieren oder nicht, möglicherweise fühlen sie sich selbst minderwertig und indem sie auf Kosten der Gemoppten strahlend und beliebt dastehen können, fühlen sie sich besser. Man könnte nun vor ihnen kriechen und sie mit permanenten Lob und mit Bewunderung überschütten, um ihr Ego zu streicheln und aus der Schusslinie zu geraten. (Motto: "Heuchle deinen Feinden innigste Freundschaft vor.") Wenn man das fertig bringt. Ich könnte es jedenfalls nicht. Man kann sie auch geistig mit Liebe überschütten, damit sie ihr Manko nicht so ausleben. Wirkt nur nie auf Dauer.

Was gibt es sonst noch? Ihre Intrigen geistig zurückschicken, spiegeln. Sie geistig ausstreichen und kaltstellen - möglichst ganz weit weg, wo es nie wieder auftaut. Oder sie beim Ausdehnen der eigenen visualisierten Lichtkugel zerplatzen lassen. Keine Sorge - sie überleben das, nur ihre Bosheit nicht.

Ist es nicht einfach schlimm, dass Menschen wie Tiere untereinander um Ränge und Futterplätze raufen müssen? Auch die, die keine Tiere mehr sind? Ich finde das einfach immer wieder frustrierend. Eremiten kann ich gut verstehen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: