logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

"Sie säen Wind....
Helena schrieb am 26. Juli 2003 um 16:11 Uhr (454x gelesen):

und werden Ungewitter ernten" (Hos. 8,7)

Liebe Mahacoon ;)))

Menschen mit solch üblem Wollen haben doch solch große Schuld auf sich geladen, dass sie doch eines Tages mit einer verstärkten üblen Rückwirkung für ihr Tun rechnen müssen. Durch die Anziehung der Gleichart werden ja diese bösen Gedanken und Absichten auch immer mehr verstärkt. Und was diese neuen Mitarbeiter hier deiner Kollegin antun, das, was auf sie zukommen wird, nun, sie richten sich ja selbst, da brauchen wir gar nichts mehr hinzutun.

Der Ansatzpunkt der Hilfestellung, so meine ich, wäre, das Augenmerkt verstärkt auf die gedankliche liebevolle Unterstützung für die geplagte Kollegin zu lenken, sie zu stärken und zu kräftigen, damit sie an diesen Erlebnissen nicht verzweifelt, sondern die Situation hinterfragt, warum gerade ihr dies geschieht. Also, unsere Aufgabe wäre es doch eher, ihr dabei behilflich zu sein, zu Kraft und Vitalität zurückzufinden. Das Böse wird ohnehin der Liebe und Entschlossenheit dann weichen müssen (und nicht nur dadurch, dass es temporär unter einer "Glasglocke sitzt"...)
bitte nicht falsch verstehen, Blaze hat es sicherlich auch ganz lieb und hilfreich gemeint - aber so kommen wir nicht an die Wurzel (dies meine akt. pers. Sichtweise)

Ganz liebe Grüße,
Helena
(heute mal ohne Bratpfanne)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: