(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: danke Helena, Blaze Elokinund Myrrhe
Thea schrieb am 26. Juli 2003 um 23:43 Uhr (450x gelesen):
Glaube nicht unbedingt, dass alle anderen (älteren) zu den Mobbern stehen. Wir haben grade im Team herausgefunden, dass uns allen unser Mobber tierisch auf den Geist geht. Vorher haben wir alle gedacht dass wir die einzigen sind die drunter leiden... Manchmal ist es so dass ener den ersten Schritt tun muss. Vielleicht versuchst du mal rauszufinden was die anderen wirklich denken?
Thea
> Hallöle ihr lieben:)
> Erst mal danke für eure Tips!!! Helena, das ist eine gute Idee, läßt sich aber leider nicht so verwirklichen, weil die beiden die älteren Kolleginnen regelrecht um den Finger wickeln, Es fällt keinem auf, dass nur immer diese beiden neuen das *angebliche* sehen, beobachten und an den richtigen Stellen weitergeben.Hm... :((
> Elokin :) also ich glaube erst mal suche ich einen anderen weg, obwohl ... die beiden in ein Glaskästchen setzen...hm...;)
> Myrrhe...ja was du schreibst hat Hand und Fuß...
> Naja jedenfalls ist die Kollegin nun krank, ist nicht mehr zur Arbeit erschienen....und ich ahne, wie das endet, sie wäre dann die fünfte innerhalb weniger Monate die rausfliegt.
> Oh man....
> Na denn, danke euch nochmal:)
> Alles Liebe und ganz viel Knuffels:)
> Mahacoon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: