logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort Reiki: Reiki (wiki) Tarot: Kasandra Tarot Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Ich möchte einen Rat!!! :) Wichtig!
Malakuth schrieb am 12. Juli 2003 um 0:19 Uhr (619x gelesen):

Hi Tangria,

hab zwar noch nicht wirklich viel hier gepostet hoffe aber das ich dir einen kleinen ansatz geben kann für deinen weiteren weg ;-)

Nunja ich sehe mich nicht als hexer druide oder ordne mich sonst keiner kategorie an die es so gibt. Ich bin einfach der meinung das jeder Mensch Gaben und Fähigkeiten in sich trägt. Leider finden es viele nie heraus oder oder verdrängen es einfach weil es von der Gesellschaft (freunde familie oder was auch immer) nicht als "Normal" eingestuft wird und daran gehen viele menschen die besondere fähigkeiten von natur aus haben "verloren". Du hast das Glück das du es sozusagen nicht vergessen hast bzw. nicht unterdrücken musstest und mir ist auch klar das man im Kopf immer alles in eine Kategorie stecken will damit man sich wohler fühlt. Aber ich denke das ist nicht wichtig du bist so wie du bist du hast eine gabe dann nutze sie. Nutze sie um anderen zu helfen und beizustehen aber nicht um anderen zu schaden denn in den meisten Fällen geht die Gabe dann verloren oder es passiert noch schlimmeres.

Für den Anfang musst du ersteinmal die Grundlagen lernen (Das "Fundament" bauen sozusagen) damit du sicherer wirst im Umgang mit deinen Fähigkeiten. Dazu gehört natürlich viel über die Themen lesen dann viel Übung (Konzentration, magischer Wille,). Und eines der wichtigsten Dinge meiner meinung nach ist das Ablegen des Materialistischen, des eigenen egoismus. Klingt vielleicht hart aber irgendwann kommt dann der punkt wo du nicht mehr von solch "lächerlichen" dingen abhängig bist und du wirst Fühlen was Freiheit ist. Man entdeckt das leben jeden Tag neu und lernt jeden Tag dazu. Und innerlich weiß man, dass es kann nicht Falsch sein kann, weil man plötzlich so vieles versteht und so vieles sieht was man früher nicht gesehen hat.

Wenn man soweit gekommen ist dann steht alles offen (dann geht es daran Die "Säulen" zu bauen) , denn du hast alles in deiner Hand. Deine Fähigkeiten wirst du dann gezielter nutzen können, für dich und für andere Menschen.

Die entscheidung liegt natürlich bei dir! Es ist ein harter und gleichzeitig ein sehr schöner weg, der dir sehr viel gibt und bei dem du viel Lernst.

Für mich war und ist es zumindest so. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Malakuth


> HALLO,
> nun versuch ich zum 2. Mal zu kommunizieren,
> vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben.

> Ich habe die Fähigkeit Tiere und Menschen zu beeinflussen,
> zum Teil unbewußt ,leider.
> Meine Gedankenkraft auf andere Menschen ist manchmal so stark das ich ihnen was suggerieren kann.
> Kann ein Geschenk sein, aber auch ein Fluch. Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.Aber wie gehe ich damit am besten um!
> Ich spüre auch die negativen und positiven Emotionen. Muß zugeben es ist nicht immer leicht.
> Beschäftige mich mit Runen, Tarot, Engel,Kräuterkunde und Reiki schon seit mehreren Jahren, obwohl ich noch sehr "jung" bin.
> Hab da ne blöde Frage, weil man/frau kann da ja auch böse anecken.
> Sollte ich in Erwähgung ziehen, das ich vielleicht eine Hexe bin!?
> Ich finde diesen Gedanken nicht schlimm.
> Im Gegenteil, mein Gefühl sagt mir das es vielleicht so ist, aber ich hatte immer Schwierigkeiten mit der "negativen" Behaftung einer Hexe. Und habe diesen Gedanken oft beiseite geschoben, aber er kommt immer wieder. (muß gestehen auf dieser homepage fühle ich mich sehr wohl).
> Will jetzt nicht hören, ja du bist ne Hexe, sondern schreibt mir doch mal wie es bei euch angefangen hat.
> vielleicht findet ihr diesen Beitrag "blöd", aber es mir wirklich wichtig mal von Gleichgesinnten Rat zu erhalten.
> Lieben Gruß und danke!
> Tangria :)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: