logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Reiki: Reiki (wiki) Tarot: Kasandra Tarot Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Ich möchte einen Rat!!! :) Danke, danke... :))))
Tangria schrieb am 12. Juli 2003 um 16:07 Uhr (657x gelesen):

> HALLO,
> nun versuch ich zum 2. Mal zu kommunizieren,
> vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben.

> Ich habe die Fähigkeit Tiere und Menschen zu beeinflussen,
> zum Teil unbewußt ,leider.
> Meine Gedankenkraft auf andere Menschen ist manchmal so stark das ich ihnen was suggerieren kann.
> Kann ein Geschenk sein, aber auch ein Fluch. Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.Aber wie gehe ich damit am besten um!
> Ich spüre auch die negativen und positiven Emotionen. Muß zugeben es ist nicht immer leicht.
> Beschäftige mich mit Runen, Tarot, Engel,Kräuterkunde und Reiki schon seit mehreren Jahren, obwohl ich noch sehr "jung" bin.
> Hab da ne blöde Frage, weil man/frau kann da ja auch böse anecken.
> Sollte ich in Erwähgung ziehen, das ich vielleicht eine Hexe bin!?
> Ich finde diesen Gedanken nicht schlimm.
> Im Gegenteil, mein Gefühl sagt mir das es vielleicht so ist, aber ich hatte immer Schwierigkeiten mit der "negativen" Behaftung einer Hexe. Und habe diesen Gedanken oft beiseite geschoben, aber er kommt immer wieder. (muß gestehen auf dieser homepage fühle ich mich sehr wohl).
> Will jetzt nicht hören, ja du bist ne Hexe, sondern schreibt mir doch mal wie es bei euch angefangen hat.
> vielleicht findet ihr diesen Beitrag "blöd", aber es mir wirklich wichtig mal von Gleichgesinnten Rat zu erhalten.
> Lieben Gruß und danke!
> Tangria :)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: