(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Bin ich verrückt?
Kirjava schrieb am 4. Juli 2003 um 16:18 Uhr (517x gelesen):
Hey Mygge!
Mir geht es genauso und weißt du noch, wie es war; jedes verdammte Mal!; wenn es mir nicht gut ging...Auch in der SChule? Es waren die wenigsten, die zu mir gehalten haben und ich kann mich noch an die erinnern, die gelästret haben...Das macht es nur noch schlimmer und dann stellt sich dieses Gefühl ein:"Ich habe keine Werte, schließlich gehöre ich nicht zu den "Starken", zu denen, die immer im Recht sind, zu denen, die keine verletzbaren Gefühle haben..." (so hab ich mich gefühlt und keiner -KEINER!-
hat mich verstanden, alle (sogar M*vision* haben mich für verrückt erklärt und M*v* hat mir sogar vorgeschlagen, ich solle mich doch einfach...na, du weißt schon...Dann hätte sie auch ihre Ruhe.)
Und plötzlich ging es ruckartig bergauf...Ich weiß nicht wieso, aber ich MUSS diese Zeit, in der ich nicht das Doofchen bin, an der alle ihre Aggressionen abbauen können und damit sogar eine gute Tat vollbringen, einfach genießen...Stell dich einfach mal zu Alex und Co...Alex hilft immer, Alex hört zu, Alex versteht dich...
Ganz bestimmt, versuch's einfach!
Bis morgen!!!
ssz,
Kirjava
P.S.:Ich fühle mich hier auch so sonderbar geborgen und so... Es ist fast so, als würde ich einige der Personen hier schon ewig kennen.........Strange.....
*Yjllgkgöak*
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: