logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Bin ich verrückt?
Anath schrieb am 3. Juli 2003 um 19:34 Uhr (485x gelesen):

Hallo Mygrahine,
Kann es sein, dass du gerade mitten in der "schönsten" Phase der Pubertät steckst? Daran erinnern mich deine Symptome nämlich. Was jetzt nicht heißen soll, dass sie deswegen weniger unangenehm sind für denjenigen, der sie durchmacht; wenn ich mich recht erinnere, kann das ganz schön heftig aufs Gemüt schlagen. Und es hilft ja auch nichts, wenn ich dir versichere, dass es irgendwann vorbei ist *ggg*.
Ob nun Pubertät oder nicht: Versuchs mal mit regelmäßiger Meditation. Wenn Dich dein Äußeres stört, finde Dinge an dir, die du schön findest, wenn du unzufrieden bist, suche Dinge, für die du dankbar sein kannst, und sei es bloß, dass dein kleiner Finger grade nicht weh tut ;-); und wenn du dir selbst wegen irgendwas nicht verzeihen kannst, finde das an dir heraus, was du gut kannst und worauf du mit Recht stolz sein kannst. Dann relativiert sich das Ganze ein wenig. Und sag dir morgens und abends aus ganzem Herzen, dass du dich liebst und dich annimmst, so, wie du bist, am besten schaust du dir dabei in die Augen.
Und was das heulen angeht - ich finde es nicht schlimm, zu heulen, auch wenn man den Grund nicht bewußt weiß - ich finde es wesentlich schlimmer, wenn man verlernt hat, zu weinen.
Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: