logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Tabakmischungen
Mortis schrieb am 4. Juli 2003 um 16:09 Uhr (474x gelesen):

Hi!

>Ich bin sonst eher phlegmatisch und träge gewesen und irgendeine Schranke ist mir abhanden gekommen und alles was ich mich vorher nicht getraut habe (oder: mir zugetraut), tu ich jetzt einfach.

:-)

>Egal, ob es was Kreatives ist, Auftreten verändern oder eben Zigaretten selber wuzeln (eventuell mit Kräutern). Ich muss jetzt einfach mal alles machen und dann kann ich die Spreu vom Weizen trennen :-)

Eine Möglichkeit der Selbstfindung, als das habe ich Rauchen noch nicht gesehen, kann es aber verstehen. Ich habe (und probiere noch)angefangen Kräuterliköre selber herzustellen die einen nicht altäglichen Geschmack haben (und das wobei ich die meistens nicht einmal selber trinke... )...

Ansonsten halte ich nicht all zu viel davon, seinen Körper wissentlich zu vergiften, aber ich denke, das muß jeder selbst wissen.... :) (ich vergifte mich selber auch mit großen Mengen Lakritz, am liebsten Dänische Salzlakritz) womit das mit dem Selbstvergiften auch wieder relativ ist....

Die besten Wünsche....

Mortis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: