logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Tabakmischungen
caro schrieb am 3. Juli 2003 um 21:49 Uhr (508x gelesen):

Hallo!

Das GEsundheitliche ist mir absolut klar. Ist auch bescheuert, dass ich es wieder angefangen habe. Aber als ich es das letzte mal aufhörte, war das von einer Sekunde auf die andere und zwar deshalb, weil ich vom energetischen (fühlte sich ganz eigenartig an) her das Gefühl hatte mich regelrecht zuzustopfen. Vom gesundheitlichen her hab ich es trotz fühlbarer Auswirkungen nicht geschafft. Naja und ich denk mir, dass der Zeitpunkt sehr schnell wieder kommen wird, wenn nicht, dann muss ich mir was anderes überlegen. Und warum ich das mit Kräutern ausprobieren möchte ist so: Da mein Freund selber gewuzelte Zigaretten raucht, hab ich diese mal probiert und einen gigantischen Unterschied gemerkt. Wieder vom energetischen her. Es ist, als wenn man sich mit den fertigen Zigaretten komplett zustopft und der reine Tabak (ist natürlich auch nicht gut- spür ich Gott sei Dank auch) fühlt sich im Vergleich dazu so richtig klar an. Wie soll ich das beschreiben? Na ungefähr so, wie wenn man sensibel ist und den Unterschied spürt zwischen Fertig-Suppe und selbstgemachter Suppe. Blöd- ist aber momentan das einzige was mir als Vergleich einfällt, was sich für mich genauso anfühlt. Hinkt natürlich, denn auch reiner Tabak ist ja nicht gesund. Na jedenfalls fragte ich mich dann eben weiters wie denn das ist, wenn man Kräuter reintut, die man normalerweise zum Räuchern nimmt oder wo der Duft irgendeine Wirkung hat. z.B Salbei oder Lavendel. Aber vermutlich ist es eh so, dass es einem dann endgültig vergeht. Na umso besser *grins*. Aber ich muss sagen, es ist nun auch so, dass es mich auch rein theoretisch interessiert, wo ich schon mal auf die Idee gekommen bin. Und ausserdem bin ich grad in der Phase, wo ich endlich lauter (für mich) verrückte Sachen mache und sämtliche Schranken niederbreche. Ich bin sonst eher phlegmatisch und träge gewesen und irgendeine Schranke ist mir abhanden gekommen und alles was ich mich vorher nicht getraut habe (oder: mir zugetraut), tu ich jetzt einfach. Egal, ob es was Kreatives ist, Auftreten verändern oder eben Zigaretten selber wuzeln (eventuell mit Kräutern). Ich muss jetzt einfach mal alles machen und dann kann ich die Spreu vom Weizen trennen :-)

Danke schön und liebe Grüsse
Caroline

> Warum willst du das denn eigentlich ausprobieren??

> Die besten Wünsche...

> Mortis

> P.S: Vielleicht wäre es besser die Pflanzen erst einmal zu Räuchern anstatt gleich zu Inhalieren....nein, es wäre nicht es IST sicher besser!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: