logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

UNglücksbringer
Angeliqu schrieb am 2. Juli 2003 um 15:10 Uhr (538x gelesen):

Hallo ihr lieben,

In letzter Zeit geht es mir ziehmlich mies!!!
Und naja ich habe etwas bemerkt! Heute morgen ist es mir zum ersten mal so richtig aufgefallen!!! Vor ein paar Tagen als ich mich mit meinen besten Freund stritt ist mir der Käfer neben mienen Bett schon aufgefallen, da ich nix gegen Käfer habe hat mich das nicht sehr berührt und hab in weiter an der Wand rumkrabbeln lassen naja ich und mein Kumpel haben den Kontakt aufgegeben!!! Dann war ich in der Stadt und mir ist der Käfer der am Boden krabbelte augefallen, bumm ich war 2 minuten bewusstlos und naja dann noch so kleine zwischenfälle und heut morgen als ich aus der Tür ging sah ich ihn und ich wusst genau es passiert was! Und was war mien geliebter Kater ist angefahren worden jetzt hinkt er nur noch rum aber ich glaube er wird wieder!!! Ich hab schon direkt angst vor dem kleinen Tier!!
Erst dachte ich nicht voreilig entscheiden da das sonst wie früher wäre!!!
Ich hab auch daran gedacht das es von den Viechern nur so wimmeln könnte aber irgendwas in meinem inneren sagt mir das es de gleiche ist!!!
Was soll ich machen das er verschwiendet???
Helft mir bitte!!!

Eure Angeliqu

Danke das ihr immer antwortet und so gut seit!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: