(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: le spüük...
woelfi schrieb am 3. Juli 2003 um 20:31 Uhr (520x gelesen):
> aber der ist der einzige bei den ich bis jetzt so richtig >angst bekam!
*also der einzige wo ich sozusagen zitternd nach dem Lichtschalter gesprungen bin war Event Horizon, der Film mit dem Raumschiff, falls Du den kennst. Wenn nicht und Du dich echt gerne gruselst nur zu, aber ich find den echt Hammer.
> das mit dem bett hört sich viehleicht schlimm an aber ich fühle mich dann immer geborgen das ist nicht so das ich angst habe sondern eher so als wie einen Menschen den du schon lange kennst den du gerne hast!
*selbst wenn meine tote Katze plötzlich nachts in meinem Zimmer stünde, die ich über alles geliebt habe, würde mir das Herz in die Hosentasche und der Hintern nach vorn rutschen. Wahrscheinlich sehe ich darum keine Geister.
Denn selbst wenn hier son fieser kleener Toter rumspukt, der hätte ja nix davon mich zu Tode zu erschrecken, dann könnt er mich ja so nimmer nerven *gg*.
Tagsüber würde ich das schon verkraften, aber da haben die ja wieder nich so Bock. Nachts bin ich irre leicht zu stressen.
Naja, wird schon noch weggehen. Würd an sich schon gerne mal nen netten Geist sehen, sobald ich das nimmer mitm Leben bezahlen muß *gg*.
Cool, bei mir läuft grad "If God was a woman" von Richie. Das passt doch grad perfekt wo ich hier im forum bin *g*. Es gibt keine Zufälle!
In dem Sinne:
grüßle
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: