(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: nein, Erfüllungszwang oder Vorahnung
woelfi schrieb am 3. Juli 2003 um 1:29 Uhr (588x gelesen):
huhuu
Du solltest den Käfer ja auch nicht in die Hosentasche stecken, sondern auf den Tisch stellen in nem Glas und anstarren... ;)
Und ansonsten: Koinzidenzen...
Also: Zuerst wurde ein Roman geschrieben, wo ein großes Schiff, Titan, am 4. Juli bei miesem Eisbergwetter mit zuwenig Rettungsbooten die als unsinkbar galt das selbe gemacht hat wie kurz danach die Titanic, deren Geschichte wir alle kennen. Einige Jahre/ Jahrzehnte später hat dieselbe Nummer nochmal ein kleines Schifferbötchen mit Namen Titanian durchgezogen, allerdings wurde hier die Besatzung gerettet.
Und das mit der Narbe tut mir jetzt irgendwie Leid, aber iss das nich ein klassischer Fall von reinsteigern? So wie der Spuk in meinem Bad *g*? Ich gebe zu den bin ich auch noch nicht los und wenn man sich selber erstmal von was überzeugt hat und wenn dann noch paar komische Sachen passieren... uiui, dann gehts ab im Oberstübchen
Vielleicht hilft es Dir das loszuwerden, wenn Du den Käfer ganz weit weg bringst? Aber starr ihn vorher n bissel an. Die Angst hinzugucken macht die negative Energie nur noch stärker. Überwinde die Angst vor der Situation.
Und mit der Titanian ist die Koinzidenzenreihe damals ja auch zuende gegangen. Deine wird auch enden.
Möge sich das schnell auflösen *däumle drück*
woelfi
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: