@Du, @Anath, @Blaze, @???? (war Ding-Dong *Suizid*)
*alias* Sarah-Maria schrieb am 1. Juli 2003 um 21:05 Uhr (518x gelesen):
=====> ich kann Euch gar nicht beschreiben mit welcher Leidenschaft, Sorge und Trauer im Herzen ich diesen Beitrag gelesen habe und welche Wut Eure Antworten teilweise in mir auslösten!
=====> ich kann Euch auch nur schwer beschreiben wie sehr ich mit mir gerungen habe Euch wütend zu antworten!
=====> ich kann Euch nur sagen ich habe lange mit mir gerungen, auch die folgenden Postings von Ding-Dong gelesen, aber an meiner Wut hat sich nichts geändert!
=====> ihr habt gar nichts verstanden, oder????????
...Seht ihr nicht, daß Euch da ein Mensch schreibt der total am Ende ist, oder war und der darüber reden wollte?
...Ist Eure einzige Hilfestellung diese, Ihm zu sagen, daß er "Scheiße baut" und Ihr im Angst macht?
...Glaubt Ihr wirklich so könntet Ihr einen Suizid verhindern?
...Befinden sich den nur Traumtänzer in diesem Forum????????
=====> Ich selbst surfe schon sehr lange in diesem Forum und ab und zu schreibe ich auch mal ein Posting (nicht als Sarah-Maria)!
=====> In dieses Forum bin ich gekommen weil ich am Ende war (auch über Suizid nachdachte) und mir hier Hilfe erhoffte!
=====> Inzwischen hat sich meine Todessehnsucht (mangelnder Lebenswille, Müdigkeit, einfach keine Aussicht auf Besserung) dermaßen manifestiert, daß es mir immer schwerer fällt mich auf den nächsten Tag zu freuen und diesen zu bestehen.
=====> Meine Sehnsucht nach "unendlicher Ruhe" ist so groß, daß selbst die Tatsache, daß ich meine Kinder verlassen müßte und meine Entscheidung zu sterben, diese vielleicht schmerzen würde, immer weniger Belang hat!
...Eines habe ich inzwischen begriffen, daß nur ich selbst mir helfen kann! Aber dies schaffe ich einfach nicht!
...Dennoch gibt es Augenblicke da hoffe ich dieses "Dunkel" zu überwinden nd irgendwann wieder der lebenslustige Mensch zu sein, zu dem ich mich einmal entwickelte (und den ich die letzen 20 Jahre, erfolgreich, meinen Mitmenschen vorspielte)!
...Ihr solltet Euch vielleicht mal darüber Gedanken machen, daß Ihr einem Menschen der am Ende ist, mit Euren Sprüchen ""von wegen der Strafen des Jenseits"" kaum weiter helft, ""sondern seine negative Einstellung zu sich selbst"" und somit seine ~~~~Todessehnsucht~~~~ nur noch verstärkt!!!!
Traurige Grüße
Sarah-Maria
(niemand kennt mich wirklich und weiß was ich tatsächlich fühle)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Du, @Anath, @Blaze, @???? (war Ding-Dong *Suizid*) ~ *alias* Sarah-Maria - 01.07.2003 21:05 (27)
- Danke ~ Maya (Ding-Dong) - 02.07.2003 20:20
- Re: @Du, @Anath, @Blaze, @???? (war Ding-Dong *Suizid*) ~ Irnann* - 02.07.2003 10:04
- habe dir unten geantwortet ;) Von wegen vergebung und so;) ~ Mahacoon - 02.07.2003 08:36
- Es gibt bessere Foren als dieses Möchte-gern-pseudo-paraforum !!!!!! ~ ` - 02.07.2003 08:21
- Re: @Du, @Anath, @Blaze, @???? (war Ding-Dong *Suizid*) ~ Torweg - 02.07.2003 08:10
- Folgendes ~ Nathair - 02.07.2003 07:25
- wenn es dir schon... ~ Irene - 02.07.2003 06:47
- Re: @Du, @Anath, @Blaze, @???? (war Ding-Dong *Suizid*) ~ Anath - 01.07.2003 23:22
- Re: @Du, @Anath, @Blaze, @???? (war Ding-Dong *Suizid*) ~ isismari - 01.07.2003 22:57