logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Nächstenliebe in/im A ...
Mortis schrieb am 30. Juni 2003 um 16:44 Uhr (565x gelesen):

Hi Mortem!

Ich denke, all die, die nichts tun in dem Moment in dem sie helfen können werden wenn sie Hilfe brauchen den Tag verfluchen als sie nichts getan haben. Vielleicht sollte man auch die Unsicherheit nehmen zu helfen (Nathair Beispiel mit der Versicherung) die durch die Rechtssprechung und durch die Menschen gegeben ist. Ich haben von einem Fall gehört, in der ein Rettungssanitäter wegen sexueller Belästigung verklagt wurde, als er einer ca. 30 Jährigen Frau zum Durchführen der Wiederbelebung das Hemd und den BH aufgeschnitten hatte (was vorgeschrieben ist, da Knöpfe oder Bügel sonst in die Haut oder in den Thorax gedrückt werden könnten und so weitere Verletzungen verursacht werden könnten). Die Frau wäre sonst heute Tot, nun hat sie einen Ruf beschädigt....

Daran sollte man arbeiten, aber wird das Erfolg haben.....

Weiß jeder hier, wie er reagieren würde, wenn es wirklich hart wird (z. B. HLW bei Gesichtsblutung...)

Ich weiß es von mir nicht und das macht mir Sorgen...

Die besten Wünsche...

Mortis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: