Re: Gilde fragt nach
Cassy schrieb am 30. Mai 2003 um 18:41 Uhr (603x gelesen):
Hallo Anath,
in der HP ist jedem Mitglied die Möglichkeit gegeben sich
auf einer eigenen Seite selbst darzustellen. Das ist auch von einigen geplant. Nachdem sich die Seite aber noch im Aufbau befindet und wir viele Anregungen von Euch bekommen haben, die wir auch versuchen umzusetzen ist dieser Teil noch nicht sehr fortgeschritten. Das liegt aber auch daran, dass die Gilde selbst keine Auskünfte über Mitglieder gibt. Somit steht es nur dem Einzelnen selbst zu diese Möglichkeit zu nutzen. Viele von uns sind auch der Meinung, dass es nützlicher ist die "eigene Gildenseite" für einen thematischen Inhalt zu verwenden als für eine Vorstellung der eigenen Person.
Ursprünglich wurde besonders die "schwache" Optik der Seite kritisiert und auch dass es keine Rituale oder sonstige
Nutzungsmöglichkeiten gibt. Daher haben wir uns in erster Linie vorerst auf diese Schwerpunkte gestürzt.
Schade ist, dass Du mir vorwirfst um den heissen Brei zu reden. Denn das war von mir nicht beabsichtigt und es ist schade dass ich diesen Eindruck bei Dir hinterlassen habe.
Liebe Grüsse
Cassy
> > Hallo Anath,
> > schade
> > lg Cassy
> Hallo, Cassy,
> warum nur "schade"? Warum nicht ein wenig mehr über euch? Oder ist das nicht erlaubt?
> Liebe Grüße, Anath
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: