(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Die Kammer des Wissens
Distel schrieb am 29. Mai 2003 um 20:56 Uhr (559x gelesen):
Hallo,
Danke für Deinen Beitrag, möglicherweise hast Du Recht, aber leider verstehe ich zu wenig von der Magie um mir diese zunutze machen zu können.
....wenn ich ehrlich bin, dann will ich es auch gar nicht verstehen, denn ich habe in der Vergangenheit erfahren welchen Schaden diese durch falschen Umgang anrichten kann.
Heute Nacht hat sich mir auch das Gesicht und somit der Name des Menschen offenbart von dem ich wiederholt träumte. Du hast absolut Recht, es war nicht mein "EX", auch wenn ich diesen zuerst im Verdacht hatte.
Ich hätte eigentlich gleich darauf kommen müßen, nun erscheint mir alles so klar. Nachdem ich "IHN" zuerst immer wieder als "Mann" und er später sogar aufgrund seines Verhaltens als "Mitmensch" zurückgewiesen wurde wußte er sich offenbar keinen besseren Rat mehr!
Egal, nun wo ich weiß mit wem ich es zu tun habe kann ich mein Unterbewußtsein stärken und so verhindern das dieser üble Zeitgenosse mir weiter den Schlaf raubt.
Danke und liebe Grüße, Distel
****Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut**** (Laoste)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: