(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Die Kammer des Wissens
S.H.Burgeich schrieb am 29. Mai 2003 um 13:48 Uhr (580x gelesen):
Liebe Distel,
was Du da gesehen hast ist meines Erachtens die Kammer des Wissens, ein Raum in der großen Pyramide in der alles Wissen über Kommendes, Gegenwärtiges und Vergangenes aufbewahrt wird.
Da es dem Wächter, welcher dir als Engel erschienen ist, wichtig war, daß Du diese Information erhältst, gehe ich davon aus, daß dieses Ereignis große Auswirkungen auf dein Leben hat.
Die Vorgänge welche Du beobachtet hast erinnern stark an das Wirken eins Zaubers, vor allem da es mit persönlichen Gegenständen von dir und deiner Familie durchgeführt wurde. Mit großer Wahrscheinlichkeit vermute ich einen Bannzauber um Dich und deine Familie gefügig zu machen.
Da ich auch deine anderen Threads gelesen habe weiß ich, daß Du geschieden bist, oder mindestens auf dem Weg dorthin bist, was auch bedeutet, daß Du wieder zu haben bist. Was bei der Bewertung zu beachten ist.
Aufgrund der Tatsache, daß deine Töchter mit in den Bann eingezogen wurden gehe ich nicht davon aus, daß der Vater der Kinder dahinter steckt, denn Mädchen sind oftmals sehr auf den Vater bezogen und ein solches Ritual wäre da eher störend als hilfreich.
Zur weiteren Klärung sollte man verschmähte Liebhaber oder andere Personen in Betracht ziehen welche ein Interesse an dir haben, sei es nun sexueller oder wirtschaftlicher Natur.
Wenn Du alleine nicht weiterkommst bin ich gerne bereit, mir über die Lösung dieses Problems Gedanken zu machen und dir hilfreich zur Seite zu stehen. Wenn Du dies alles dann nicht öffentlich diskutieren willst können wir die gerne auch per Mail tun.
Licht und Liebe
S.H. Burgeich
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: