logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Versöhn dich besser
Distel schrieb am 27. Mai 2003 um 18:39 Uhr (581x gelesen):

Hallo Blaze,

glaub mir, ich habe lange und reiflich darüber nachgedacht und alle Möglichkeiten ausgeschöpft, aber irgendwann kommt man dann einen Punkt wo man aufgeben muß ;-((((

........ und gerade weil Du auf die Kinder anspielst, wie soll ich ihnen später in die Augen sehen können wenn ich ihnen vorlebe und somit beibringe, daß man sich verleumden, verraten und ausnutzen lassen muß, nur um auf "heile Familie" machen zu können. Das kann und will ich nicht!!!!
Mein Vater hat, obwohl wir fast Tür an Tür wohnten, verweigert meine Kinder und mich zu sehen. Du kannst mir glauben ich habe alles versucht, aber er hatte ja eine "neue Familie", da waren wir überflüssig.
Und meine Mutter hat mich schon als junges Mädchen ganz übel im Stich gelassen, aber ich liebte sie trotzdem und schaffte es im Laufe der Jahre die Beziehung wieder aufzubauen und dachte wirklich sie hätte sich geändert. Jedoch gerade als ich sie so nötig gebraucht hätte, da hat sie mir und meinen Kindern plötzlich jegliche Hilfe verweigert.
Schlimmer noch, sie, die mir zur Trennung und zum Umzug riet, ließ mich plötzlich im Regen stehen und meinte wenn ich Hilfe bräuchte sollte ich mich doch an meinen "Ex" wenden.
Seit ich endgültig mit meiner Mutter gebrochen habe und wieder ausgezogen bin leben meine Kinder wieder richtig auf. Die Kleine hat nicht ein einziges mal nach der "Oma" gefragt und bei der Großen hat diese sowieso verschissen!

Glaub mir, es gibt Dinge die kann man einfach nicht ändern, auch mit viel gutem Willen nicht, da ist es dann besser es sein zu lassen!

Natürlich kann ich nicht in die Zukunft blicken und möglicherweise wenden sich meine Kinder eines Tages von mir ab, aber ganz sicher nicht weil ich "Streß" mit meinen Eltern hatte!
Vor allem die Große versteht schon sehr gut was tatsächlich abläuft und würde nie verstehen wenn ich diese Sache nicht endlich aufgeben würde.......

****Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.**** (Laoste)

Liebe Grüße, Distel


P.S.: Sei mir nicht böse, daß ich Dir immer noch Antwort auf Deine letzte Mail schulde, aber die letzten Wochen wahren brutal hektisch. So ein Umzug (Renovierung usw.) mit zwei Kindern und ohne weitere Hilfe ist nicht ganz "Ohne", aber ich werd demnächst über meinen *Posteingang* herfallen :o))))

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: