(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Wie denkt Ihr darüber?
j`os schrieb am 27. Mai 2003 um 7:55 Uhr (622x gelesen):
> Habe was interessantes gelesen und mich interessiert Eure Meinung dazu:
...ich schließe mich der bereits gut beschriebenen Meinung an, daß wir uns auch unsere Eltern aussuchen.
Auch? Ja, denn ich sehe es so, daß wir vor der jeweiligen Inkarnation einen wesentlich größeren Überblick über unsere bereits gemachten Erfahrungen haben und an Hand dieser, nun div. Aspekte, teils aus karmischen Grundlagen, teils aus noch nicht gemachten Erfahrungen, etc..., die Grundlagen für ein neues Leben (Schicksal) zusammenstellen.
Diese, durch uns selbst geschaffene Basis, hilft uns, schneller an die mitgebrachten Lebens-, bzw. Lernaufgaben heranzukommen. Dazu gehören Eltern, Freunde u. Feinde, die wir in unserem jeweiligen Lebensabschnitt treffen, aber auch das kulturelle Umfeld, usw.
Die Schwierigkeit dies anzuerkennen besteht nur darin, daß uns hier, geistig ohnmächtig gefangen in der Materie die Erinnerung an diese selbstgeschaffenen Inkarnationsgrundlagen fehlt.
Gruß, j`os
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: