Re: Ich bin Aphrodisiakumexperte *g*
Blaze schrieb am 27. Mai 2003 um 12:31 Uhr (557x gelesen):
Hallo Paula,
ich denke es kommt erst mal darauf an welches Mittel du ihm einflößen möchtest. Wenn du nur Kardamon oder Kaffee verwendest (man kann auch Kardamon und Zimt in den Kaffee geben, schmeckt ausgezeichnet) so musst du ihm ja nichts über die aphrodisierende Wirkung verraten *g*, bei Yohimbe-Rinde oder spanischer Fliege würde ich dir jedoch schon raten ihn einzuweihen, kannst ihm ja die Story vom toten Hund erzählen, irgendwas von einer Freundin die dir das Zeug zum Ausprobieren geschenkt hat, weil sie es so toll findet, damit er nicht auf den Gedanken kommt, dass du ihm nur auf die Sprünge helfen möchtest. Ich denke für eine außergewöhnliche Liebesnacht ist auch ein Mann der nur wenig Lust auf Sex hat offen.
Aber vielleicht solltest du auch mal offen mit ihm über Sex reden, ich habe schon öfters erlebt, dass jemand auf Sexpraktiken stand, von denen er/sie glaubte, das dürfe der Partner nicht wissen, weil er nur auf Kuschelsex steht und als ich dann ein offenes Gespräch einfädelte, da stellte sich heraus, dass der Partner/die Partnerin sehr wohl Lust auf so was hatte, sich nur ebenfall nicht traute darüber zu reden. An solchen Verständigungsschwierigkeiten sind sogar schon ehen zerbrochen, also frag lieber mal ganz provokativ, worauf er, abgesehen von normalem Kuschelsex, noch Lust hätte oder leg einfach mal Handschellen auf den Wohnzimmertisch, wenn er nach Hause kommt und wenn er fragt, was du mit den Handschellen vor hast, so erklärst du ihm, dass die für seine (oder deine???) Handgelenke bestimmt sind, daraus ergibt sich dann sicher ein interessantes Spielchen *g*, wer lässt sich schon lange bitten, wenn die Partnerin sich in Handschellen gekettet auf's Sofa setzt? Wenn ihn das nicht anmacht, so hast du immerhin einen Grund über seine Lustlosigkeit zu reden, zwing ihn, sich diesem Problem zu stellen und akzeptiere keine nichtssagenden Ausreden. Mach ihm Vorschläge um daran etwas zu ändern, oder nenne ihm ganz klar deine Bedingungen, denn auf Dauer ist das kein Zustand, so was führt zwangsläufig zur Trennung, wenn man nichts dagegen unternimmt.
ciao
Blaze
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: