logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Tesla: Nikola Tesla
Re: was in punkto Liebe
Torweg schrieb am 27. Mai 2003 um 11:47 Uhr (613x gelesen):

Liebste Paula, sei mir gegrüßt,

das einzige wahre Aphrodisiakum bist doch du selbst.
Sex findet doch auch im Kopf statt und nicht nur im Körper, da gibt es auch noch ein Herz und eine Seele, die alle an diesem Festmahl körperlicher Verbindung teilhaben wollen.
Vielleicht löst du dich einfach von Aphrodisiaka und gibst dich einfach wirklich ganz hin, läßt dich ganz ein auf deinen Partner, auf seine Wünsche, auf die Pfade, auf die er dich vielleicht führen wird. Vielleicht sind eure geheimen Wünsche und Sehnsüchte die gleichen. Nur sprechenden Seelen kann geholfen werden. Sei schamlos, lebe dich aus und laß ihn auch wissen, was du von ihm begehrst und laß auch dir sagen, wie verheißungsvoll seine Gedanken sind. Sei ein Werkzeug der Lust, der deinen und der seinen, ohne Verbote, Klischees, frei, in eurer eigenen Zeit, eurer eigenen Welt.
Verändere den Ort der Begegnung, verlaß die bekannte Sphäre und laß dich ein auf die wilden Abenteuer, die die Körperlichkeit zu bieten hat. Tob dich aus, auf ihm, unter ihm, führe ihn in das Paradies, das du für ihn kreiert hast und lebe deine eigenen Begierden. Laß dich nicht von Erwartungen und Vorstellungen anderer führen. Lebe, atme, friß das Leben in dich. Sei, wer du wirklich bist, was du immer sein wolltest. Atme die freie Energie der Liebe in ihren wildesten Facetten, geh in den Regen und laßt eure Haut von tausend Regentropfen küssen, spürt ihre Kälte auf der Haut, die Hitze eurer Leiber, vergiß Aphrodisiaka. Sie können Hilfsmittel sein, aber wenn die Chemie zwischen dir und deinem Geliebten nicht stimmt, hilft auch kein Hilfsmittelchen und Viagra schon gar nicht. Sex ist doch kein Leistungssport, auch wenn Männer manchmal denken, daß Frauen das so sehen. Laß dich nicht blenden von Fischermannsgarn und Jägerlatein, von Film und Fernsehen, mach dein eigenes Ding und befrei dich selbst von allgemeingültigem, mittelmäßigem Sex. Das brauch keiner.
Laß das los und werde frei, dann trägt dich die Welle der Lust und der Liebe in eine andere Welt, wo Körper keine Rolle spielen, wo es keinen Geist, keine Vernunft gibt, die zu kontrollieren wäre, sondern nur das reine Sein, das Eins-Sein zweier Seelen im Liebestraum. Wer hat gesagt, daß sich Paula wie eine Paula benehmen muß, sei doch mal Paul und leb es oder laß Paul mal Paula sein, schlüpf in alle Facetten deines Seins, laß den Panther über den weißen Sand der Falkenbucht jagen, sei Jäger, Reh und nichts davon. Vielleicht ist es etwas schwierig von dieser Welle wieder runterzukommen, aber irgendwann kehrt die Seele schon in den Körper zurück. Da gibt es so viele Wege und Mittel, die in dir sind. Du brauchst ganz sicher keine Aphrodisiaka, das ist Spielzeug, nimm dein eigenes Feuer und entzünde dich daran, dann bist du frei und kannst sein, wer du wirklich bist, überall und zu jeder Zeit, hoffe dir geholfen zu haben, Torweg.

Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,
Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
du bleibst doch immer, was du bist. (Faust I)

Du bist am Ende, was du bist,
doch willst du mit mir deine Schritte durchs Leben nehmen,
so will ich mich bequemen, Dein zu sein auf der Stelle,
und mach' ich dirs recht,
bin ich dein Diener, bin dein Knecht. (Steppenwolf (Band))



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: