logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Langsam nervt es
Blaze schrieb am 26. Mai 2003 um 12:53 Uhr (490x gelesen):

Hallo,

> Es bleibt dabei, das vermeintlich vorhandene Ärzte unsachkundige Ferndiagnosen machen - das ist VERBOTEN -

Nein, das ist nicht verboten, ich hab diesbezüglich gerade einen Rechtsanwalt gefragt. Außerdem fasse ich es als Beleidigung an, wenn du meine Aussage in Zweifel ziehst, ich kann bezeugen, dass hier Ärzte mitposten, aber ich kann mich natürlich nicht für jeden Poster verbürgen. Was du und OO macht ist doch nur sinnloses mosern, ihr sucht verzweifelt nach Gründen dieses Forum schlecht zu machen, aber alle genannten Argumente kann man auf sämtliche anderen Foren anwenden, egal ob Selbsthilfegruppen, Computerforen oder das christliche Forum der keuschen Redlichkeit, niemand kann dir eine Garantie geben, dass die dort gegebenen Auskünfte der Wahrheit entsprechen.

> und sie geben ohne weiteres Hinterfragen auf andere Erkrankungen Tips,die gefährlich werden können.

Ich sagte bereits, jeder kann mit den hier gegebenen Ratschlägen zum Apotheker oder Hausarzt gehen und diesen Fragen, ob das sinnvoll ist, schließlich kann man von den Postern eine gewisse Eigenverantwortlichkeit erwarten.

> Naja - hinter nem Nick kann man sich prima verstecken - dann braucht man auch als "Arzt" für seinen Mist nicht gerade stehen,ne ?

Genau, nee, es ist nämlich so, dass ich die IP-Adresse aller Postings bekomme und damit lässt sich jeder Poster identifizieren, auch du. Erstattet jemand Anzeige, so muss sich ein Poster sehr wohl für sein Posting rechtfertigen. Ich verliere langsam die Lust mit Leuten zu diskutieren, die absolut inkompetent sind, aber sich aufführen, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen. Außerdem würde ich mir doch wünschen, dass du wenigstens meine Antworten genau liest und nicht absolute Tatsachen in Zweifel ziehst.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: