logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Das ist KEINE klärende Antwort / SCHADE !!!!! mehr wollte ich ja nicht
` schrieb am 25. Mai 2003 um 9:57 Uhr (443x gelesen):

> Hi,

> bei Deinen "wohlüberlegten" Unterstellungen hast Du vergessen, dass jeder Mensch für sich selbst verantwortlich ist und sich zwischen den Ohren etwas befindet, das man zum nachdenken verwenden kann.
> Scheinbar gehörst Du zu jenen Querulanten, die MC Donnalds verklagen, weil der Kaffee heiß ist.

> Was ist los mit Dir? Ist Dir ein Elefant auf die Füße getreten, weil kein Warnhinweis an ihm zu finden war und Du sie darunter gestellt hast?

> Wenn Du eine ernsthafte Argumentation anstreben würdest, wärest Du nicht zu feige Deine e-mail anzugeben.
>
> *kopfschüttel*
> Irnann*

>
>

>
> > Nachtrag : Du solltest auch hier keine Behauptungen aufstellen, dass der ein oder andere Tipp von einem versierten Arzt oder Heilpraktiker kommt, solange Du den Nachweis hierfür nicht erbringst. Ich habe berechtigte ZWEIFEL,dass solche Leute hier kostenlose Ratschläge erteilen bzw. überhaupt vertreten sind - vorallem, wenn ich daran denke, wie schlecht solche Praxen im Moment laufen. WIE soll EIGENTLICH unterschieden werden wer fachkundig ist und wer nicht ? Jeder x-beliebige kann hier seine "Tipps" reinstellen.Sollen also auch weiterhin Hilfesuchende "Russisch Roulett" spielen, denn wenns schief geht,will ja der Verein nicht gerade stehen !!
> > So werden HIlfesuchende ein 2. mal zu Schaden gebracht !!!!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: