Re: Warum beantwortest Du die Frage nicht von weiter unten Blaze
` schrieb am 26. Mai 2003 um 7:48 Uhr (468x gelesen):
Auch das ist keine klärende Antwort. Du gehst nicht wirklich auf die Fragen von OO ein. Bin auch nicht OO sondern war selbst auf "kluge" Antworten neugierig gewesen.JAJA immer schön alles verdrehen bis es nur noch EURE / DEINE "Wahrheit" gibt.Es bleibt dabei, das vermeintlich vorhandene Ärzte unsachkundige Ferndiagnosen machen - das ist VERBOTEN - und sie geben ohne weiteres Hinterfragen auf andere Erkrankungen Tips,die gefährlich werden können.
Naja - hinter nem Nick kann man sich prima verstecken - dann braucht man auch als "Arzt" für seinen Mist nicht gerade stehen,ne ?
> Hallo OO,
> sei doch nicht so ungeduldig, ich komme gerade von einem Mittelalterfest zurück, ich lebe schließlich nicht im Internet *g*.
> Ich habe dir weiter unten geantwortet und mit diesem Posting verlinkt, damit du nicht scrollen musst, aber mir ist noch etwas eingefallen, Tralala hat es ja schon erwähnt, wer gibt dir den eine Gewähr, dass dich ein Arzt richtig behandelt, siehe Aradina, sie bekam ein Medikament und hat es nicht vertragen, das Diplom hilft dir da auch nicht. Auch wenn dir deine Nachbarin ein Hausmittel empfiehlt gibt dir keiner eine Garantie und deine Nachbarin ist nicht Regresspflichtig, wenn du Schaden davon trägst.
> Als Patient kenne ich die Wirkung vieler Medikamente oder Behandlungsmethoden besser als der Arzt, der sie mir verordnet hat, weil ich es nicht nur vom Beipackzettel weiß, sondern es am eigenen Leib erlebt habe, ich denke, das ist die beste Referenz die man haben kann und zu guter Letzt sind ja auch noch andere kompetente Leute da, die einen auf mögliche Gefahren hinweisen, wenn man selbst (als Ratgeber) mal was vergessen hat oder etwas nicht weiß.
> ciao
> Blaze
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: