(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: Nachtrag
Blaze schrieb am 25. Mai 2003 um 15:21 Uhr (522x gelesen):
Hallo,
> Nachtrag : Du solltest auch hier keine Behauptungen aufstellen, dass der ein oder andere Tipp von einem versierten Arzt oder Heilpraktiker kommt, solange Du den Nachweis hierfür nicht erbringst.
Ich muss keinen Nachweis erbringen, ich bin Zeuge, da ich jene Leute, Ärzte und Heilpraktiker, von denen ich sprach, PERSÖNLICH kenne.
> Ich habe berechtigte ZWEIFEL,dass solche Leute hier kostenlose Ratschläge erteilen bzw. überhaupt vertreten sind - vorallem, wenn ich daran denke, wie schlecht solche Praxen im Moment laufen.
Die Praxen von Ärzten die sich mit ganzheitlicher Medizin beschäftigen laufen derzeit ausgezeichnet, da ganzheitliche Medizin voll im Trend liegt. Du laberst einfach ohne Sinn und Verstand vor dich her, schalt doch mal dein Hirn ein, bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst.
> WIE soll EIGENTLICH unterschieden werden wer fachkundig ist und wer nicht ? Jeder x-beliebige kann hier seine "Tipps" reinstellen.Sollen also auch weiterhin Hilfesuchende "Russisch Roulett" spielen, denn wenns schief geht,will ja der Verein nicht gerade stehen !!
Das ist ja wohl jedem, der hier um Hilfe ersucht, klar, in jedem Forum spielst du Roulett, wenn dir in einem Computerforum jemand erzählt, du musst mit dem Hammer auf den Prozessor klopfen, dann musst du auch dein eigenes Hirn benutzen um zu erkennen ob der Ratschlag sinnvoll ist. Es steht jedem frei, erst mal den Apotheker oder Hausarzt zu fragen, was der von dem Ratschlag hält, oder ob der Ratschlag vielleicht gefährlich ist.
> So werden HIlfesuchende ein 2. mal zu Schaden gebracht !!!!!!
Mit deinem windigen Geschwätz verurteilst du ALLE Diskussionsforen im Internet. Wenn du nichts von Foren hältst, weshalb liest du dann dort mit? Oder ist es etwa so, dass du nur irgendwas suchst, worüber du streiten kannst? Das fände ich sehr traurig.
ciao
Blaze
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: