logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nachtrag
OO schrieb am 24. Mai 2003 um 11:24 Uhr (498x gelesen):

> > Hallo OO,

> > > DOCH - Deine Bettelei nervt noch schlimmer als Werbung !!

> > Mir scheint du bist etwas überempfindlich.

> > > Im übrigen muss ich für einen mi(e)serabel geführten Verein oder was immer ihr hier darstellen wollt nun wirklich kein Verständnis aufbringen.Wenn ihrs nicht könnt, DANN LASST ES DOCH EINFACH SEIN.

> > Das kannst du als Außenstehender wohl nicht beurteilen, mir scheint eher du magst den Verein aus anderen Gründen nicht und möchtest ihn schlecht machen.

> > > Falls ich das richtig nachgelesen habe hab ihr auch SEHR VIEL ZEIT die Vereinsbilanz offen zu legen,obwohl die JHV schon bestimmt 3 oder 4 Wochen zurück liegt.

> > Die Vereinsbilanz wurde während der JHV offen gelegt und das sogar im Chat, für jeden zugänglich, auf diese Versammlung haben wir oft genug hingewiesen. Unser Anwalt hätte uns auf Verfahrensfehler sicher hingewiesen, auch sonst läuft alles in geordneten Bahnen, deine Behauptungen sind völlig aus der Luft gegriffen.

> > > Außerdem verstossen Eure "Ratschläge" öfters gegen das Heilpraktikergesetz ! So fachkundig seit ihr hier nämlich nicht mit Eurem Halbwissen.

> > Auch in diesem Punkt muss ich dich enttäuschen, ich kenne einige Poster persönlich und weiß, dass sich darunter auch Ärzte und Heilpraktiker befinden, die sehr wohl das Recht und die Kompetenz haben fachkundige Auskünfte zu geben, außerdem machst du einen entscheidenden Fehler, wenn du die Poster mit dem Verein gleichsetzst, die Poster sind für ihre Postings selbst verantwortlich, dazu gab es erst kürzlich ein Gerichtsurteil, dass die Forenleitung von der Verantwortung für die Beiträge befreit.

> > Fazit: Dein Beitrag ist von vorn bis hinten inkompetent, verleumnerisch und beleidigend, solltest du in diesem Stil weiter posten, so sehe ich mich gezwungen weitere Beiträge von dir wegen Rufschädigung zu löschen.

> > Ciao
> > Blaze

> *GRÖHL* - Rufschädigung is gut *GRÖHL* da brauch ich bloß im Fundus nachlesen,was Du schon an Behauptungen so losgelassen hast. Kannst gleich bei Dir selber zu LÖSCHEN anfangen !

Nachtrag : Du solltest auch hier keine Behauptungen aufstellen, dass der ein oder andere Tipp von einem versierten Arzt oder Heilpraktiker kommt, solange Du den Nachweis hierfür nicht erbringst. Ich habe berechtigte ZWEIFEL,dass solche Leute hier kostenlose Ratschläge erteilen bzw. überhaupt vertreten sind - vorallem, wenn ich daran denke, wie schlecht solche Praxen im Moment laufen. WIE soll EIGENTLICH unterschieden werden wer fachkundig ist und wer nicht ? Jeder x-beliebige kann hier seine "Tipps" reinstellen.Sollen also auch weiterhin Hilfesuchende "Russisch Roulett" spielen, denn wenns schief geht,will ja der Verein nicht gerade stehen !!
So werden HIlfesuchende ein 2. mal zu Schaden gebracht !!!!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: