logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: so nötig ????
OO schrieb am 23. Mai 2003 um 15:59 Uhr (504x gelesen):

> Hallo OO,
> da wir uns nicht über Werbung finanzieren wie andere Foren sind wir auf Fördermitglieder und Spenden angewiesen, als wir das letzte mal in Geldschwierigkeiten waren hat uns einer der Gründer des Vereins aus seiner Privatkasse einen Kredit gewährt und somit haben wir immer noch 400 Euro Schulden bei ihm. Ich könnte nicht behaupten, dass wir derzeit "in Not" sind, aber es bleibt auch nichts übrig um ein Polster für Notfälle zu schaffen oder zum Vorfinanzieren eines Events oder Seminars. Ich versuche mit meinen Hinweisen auf die Fördermitgliedschaft nicht zu nerven, aber gelegentlich muss ich es doch erwähnen, damit es nicht in Vergessenheit gerät, schließlich können wir ohne Geld keinen werbefreien Server betreiben. Schade, dass du dafür kein Verständnis hast.
> ciao
> Blaze

DOCH - Deine Bettelei nervt noch schlimmer als Werbung !!
Im übrigen muss ich für einen mi(e)serabel geführten Verein oder was immer ihr hier darstellen wollt nun wirklich kein Verständnis aufbringen.Wenn ihrs nicht könnt, DANN LASST ES DOCH EINFACH SEIN.Falls ich das richtig nachgelesen habe hab ihr auch SEHR VIEL ZEIT die Vereinsbilanz offen zu legen,obwohl die JHV schon bestimmt 3 oder 4 Wochen zurück liegt. Außerdem verstossen Eure "Ratschläge" öfters gegen das Heilpraktikergesetz ! So fachkundig seit ihr hier nämlich nicht mit Eurem Halbwissen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: