logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Frage
... schrieb am 19. Mai 2003 um 20:06 Uhr (510x gelesen):

> War es bei euch eigentlich auch so,dass ihr seit ihr euch erninnern könnt paranormale Erfahrungen gemacht habt?Klar hatte man damals nicht die Namen dafür und das Wissen darüber aber irgendwie war das doch immer da und man muss vieles einfach nur wiederentdecken???Kindermagie sozusagen ;-)

Hi!
ja, das kenne ich auch. Ich hatte früher oft OBEs, habe viel intensiver als jetzt Emotionen und Stimmungen wahrgenommen und war mir so klar über mich und den Sinn und Zweck meines Lebens. Ich hatte Kontakt zu meinem Engel, ein unerschütterliches Vertrauen, habe das Wetter mit einigen Tricks "kontrolliert" und hatte auch eine Ahung von Dingen die passieren würden.
Ich bin immer noch dabei mir alles wieder zu erarbeiten und die vergrabenen Gefühle und das Wissen ans Licht zu bringen. Doch ich denke dass es ungleich schwerer, wenn nicht unmöglich wäre, wenn ich dass alles nicht schon kenne würde.
Liebe Grüße
>...<
Licht und Wahrheit

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: