logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Frage
j`os schrieb am 19. Mai 2003 um 23:36 Uhr (488x gelesen):

> War es bei euch eigentlich auch so,dass ihr .....

Ja, ich kann mich daran gut erinnern, daß ich (ich war noch sehr klein, so 3 oder 4 Jahre)nachts immer Besuch von meinem Großvater bekam - in astraler Form. Er nahm mich immer dicht zu sich und erzählte mir vom Leben, dem Tod, den anderen Welten... bis er sich eines Nachts von mir verabschiedete (ohne Trauer), denn er würde jetzt sterben.
Ein paar Stunden später kam per Telefon die Nachricht von seinem Tod.
Zudem kam immer ein sehr großer, weiß strahlender Mann zu mir in diesem Alter, von dem ich nur weiß, daß er mir zwar einiges erzählte, aber nicht mehr was..... nur eines, daß vergess ich nicht, er nahm mich immer in die Arme, warf mich in die Luft und fing mich wieder auf. Das Ungewöhnliche daran war, daß ich richtig in die Luft flog.... ich sah die Erde von oben, wie man sie heute aus Satelitenfotos kennt - nur gab es das damals noch nicht, nicht einmal die Mondlandung!
Auch er verabschiedete sich irgendwann. Etwa 30 Jahre später sah (oder fand) ich ihn wieder - bei einer Mentalreise, auf Orion.
Grüße, j`os

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: