logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Nur mal so gefragt
Anath schrieb am 11. Mai 2003 um 16:33 Uhr (380x gelesen):

Hallo, Beni,
Was Liebeszauber angeht:
Stell dir einmal folgende Situation vor: in Dich ist jemand verliebt, den Du nicht ausstehen kannst, der dann einen "Liebes"zauber ausspricht oder bei jemandem, der sowas anbietet, machen lässt. Es funktioniert und du kommst mit dieser Person zusammen, obwohl du dich die ganze Zeit fragst, WAS du da eigentlich machst...
Liebeszauber ist für mich das Gleiche wie eine Vergewaltigung. Und LIEBE lässt sich damit ohnehin nicht erreichen, man bekommt denjenigen höchstens fürs Bett (aber das halten ja einige bereits für Liebe...).

Und jetzt zu Kumpel und Kumpeline:
Da würde ich mich an deiner Stelle überhaupt nicht einmischen. Wenn die beiden ineinander verliebt sind, dann ergibt sich das ohne dein Zutun ganz von selbst. Auf keinen Fall einen Liebeszauber wirken, nur weil DU das toll fändest - die beiden sind diejenigen, die das zu entscheiden haben, nicht du.
Was deine frühere Beziehung zur Kumpeline angeht: du kannst den beiden ja durch die Blume zu verstehen geben, dass es für sie kein Hindernis darstellen soll und du nichts dagegen hast.

Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: