(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Nur mal so gefragt
woelfi schrieb am 11. Mai 2003 um 13:57 Uhr (410x gelesen):
> Hy,
> ich hätte da mal eine Frage an Euch. Im Grunde genommen habe ich grossen Respekt vor der Zauberei und allem was damit zu tun hat. Eigentlich möchte ich mich wirklich damit befassen und alles darüber lernen. Nur habe ich so langsam das Gefühl, dass alles was man tut irgendo schlecht für einen ist. Ist das alles denn wirich so gefährlich?
--nur schlechte Magie ist gefährlich. Warum sollte es gefährlich sein, zu heilen und zu helfen?
> Kann man da denn wirklich soviel bewirken und ändern?
> Ich glaube fast schon das man das nicht kann, denn ich hatte bis jetzt nicht wirklich soviel Glück damit oder hab ich dabei was falsch gemacht. Ist es überhaupt gut damit zu hantieren wo man, wenn es wirklich funktoiniert doch soviel verändern kann.
--Du veränderst doch auch so schon ständig alles *g*. Wenn du Bus fährst kann ein anderer sich nich auf den Platz setzen, wenn du jemanden anrufst muss er sich die Zeit nehmen mit dir zu reden anstatt wie er wollte ne Pizza zu machen, hupps schon was verändert...
>Und wie lernt man es den richtig und woher bekommt man die Zutaten dazu. Und mal angenommen ich habe soviel energie in mir, dass ich von meinem inneren raus etwas verändern kann, wie kann ich dann lernen damit umzugehen und es richtig und geziehl einzusetzen???
--die Göttin lässt nich zu, dass Du versehentlich was schlimmes anstellt, da mach Dir mal nich soviele Sorgen.
aber weißt Du überhaupt schon, was Du damit anstellen willst? Anleitung findet man überall, wenn man soweit ist. Wenn der schüler bereit ist, wird der Lehrer kommen. *g*
> Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr auch wenigstens nur ein Paar meiner Fragen beantworten könntet. Und wenn ihr mir weiterhelfen könntet damit ich daran glauben und damit umgehen kann. Denn ich denke in meinem inneren Steckt etwas das so langsam nach aussen dringt und das ich nicht ohne eure Hilfe lernen kann es zu verstehen und damit umzugehen.
-- fang mit einfachen Sachen an. Wünsch Dir mal ne Kleinigkeit von der Göttin, hilft sehr beim Glauben... aber wenns ein Parkplatz ist oder so, dann bitte rechtzeitig... dauert alles n bissel *g*
> Danke für Euer aufmerksames lesen und schon mal Danke für Eure Antworten
bittebitte... und bierernstigkeit ist eher hinderlich mußte ich feststellen. Also wenn man zum Beispiel jeden Tag von früh bis abends am Fenster steht und mit verkniffenem Gesicht den Hermesfahrer herbeizwingen will, kommt das Päckchen gar nicht an. Habs ausprobiert, iss echt so. Also lieber locker und mit Humor, und Vertrauen in die Göttin *g*.
Grüßle, Anja
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: