logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Aktivität der Göttin?
MagicRaven schrieb am 5. Mai 2003 um 18:20 Uhr (499x gelesen):

Halllo allerseits,

Ich wollte von euch mal wissen was ihr denkt wie stark die Göttin (oder eure Gottheit) in unserer Welt aktiv ist,inwiefern Dinge nach ihrem Willen ablaufen.Ist wahrscheinlich nicht hundertpozentig zu beantworten,aber man kann sich ja Gedanken machen.Bei den Christen wird ja erzählt dass Gott so ziemlich jede Einzelheit erschaffen hat und auch dass er viele Dinge direkt bestraft,ich meine ich denke dass es so auf gar keinen Fall ist.Also Evolution als Beispiel.Ich denke da z.B. dass sich auf der Erde schon alles so ziemlich frei und selbstständig entwickelt,aber ich denke andererseits dass die Göttin schon die Richtung so ganz ungefähr vorgegeben hat (Urknall???),sozusagen nur den Grundstein gelegt und dann andere weiterbauen lassen.Oder jeder weiß ja auch dass die Göttin einem oft kleine Wünsche erfüllt,wenn man sie nett darum bittet.Also schreibt mal was euch dazu einfallen würde,
Bis dann&Liebe Grüsse
Magic Raven
WahrheiT&LichT

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: