(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Re: Hallo Bluelake
Jacky schrieb am 23. April 2003 um 12:36 Uhr (410x gelesen):
Hallo Bluelake,
was ich meinte, war, was kann ich tun, damit niemandem
mehr etwas geschieht, der sich nicht so schützen kann wie
du.
Viele Grüße
>
> > Du möchtest, daß es so zu lösen ist, wie du es geschrieben
> > hast. Tatsächlich konnte ich nicht mals die Spitze des
> > Eisbergs rüberbringen, was hier wirklich passiert ist.
> Hallo Jacky,
> was ich möchte ist völlig irrelevant. Ich gab dir lediglich ein paar Tipps. Ob du die nun annimmst oder nicht ist ja ganz alleine deine Entscheidung.
> Wie schon vor einiger Zeit erwähnt, poste ich hier niemals Dinge, die ich nicht selbst erlebt und erfahren habe.
>
> > Es ist nicht mit ein paar positiven Affirmationen und einem gemalten Gesicht wieder wegzukriegen.
>
> Tja, da ich ja keine Informationen zu den tatsächlichen Hintergründen habe ist meine Sichtweise natürlich neutral.
> Das ist gut so, dadurch bin ich nicht beeinflusst und ich kann dir übermitteln, was mir eben spontan dazu einfällt.
> Womöglich ist da die eine oder andere Richtung dabei die du noch nicht betrachtet hast, jedoch musst du das selber wissen.
>
> > Ich habe heute die halbe Nacht versucht, meinen Schutzengel
> > zu erreichen, auf die Weise, wie du es empfohlen hast.
> > Ich habe aber keine Resonanz bekommen.
> Es geht eben nicht immer alles sofort. Im Sport musst du auch üben bis du gewisse Fähigkeiten erreichst.
> Geduld!
> > Es ist nicht so, daß ich nicht schon selber unglaublich viel
> > ausprobiert hätte. Klar, versuche ich es weiter.
> Schön!
> > Ich war übrigens sehr lange im Heiler-Forum, die haben nicht im Ansatz verstanden, was mit mir ist.
> Schade. Und hast du eventuell nach Adressen von guten Heilpraktikern gefragt, die dir helfen könnten? Gab es da keine Antwort?
> > Ich brauche wirklich intensiv Hilfe, es ist mir auch egal,
> > wo es ist. Falls jemand noch etwas einfällt, wo ich auch
> > den ganzen Hintergrund aufarbeiten könnte, wäre ich sehr
> > dankbar.
> > Gottes Segen
> Nun, vielleicht fällt ja den Leuten hier noch was dazu ein!
> Mal abwarten :-)
> Liebe Grüße
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: